apple display an der dose...

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo. ich könnte günstig ein 17" apple display bekommen nur leider hab ich immer noch kein apfel sondern nur ne blechernde dose... gibt es eine möglichkeit das display unter winxp laufen zu lassen oder gibt es da von seiten des treibers probleme?
graka mit dvi ist vorhanden...
 
Das wird dann doch nicht so günstig, weil du einen ADC -> DVI Konverter brauchst, und die Dinger sind ziemlich teuer, so um 200 Öre, glaube ich...
Des Weiteren wird der Moni vom System aus eingestellt, daher haben die Apple-Monitore keine OSD-Knöpfle, und am PC ist dann nix mit Einstellen.
 
das einstellen ist kein problem. dafür gibt es ne software die es zulässt, den bildschirmbereich einzustellen... nur wird das display richtig erkannt? die dvi adapter kosten bei ebay unter 90 euro...
 
Aehm dvi ausgaenge sind doch die digitalen dinger oder?
Falls dem so is hab ich das an meiner x jahre alten geforce 3 sogar dran.
 
stimmt schon. nur läuft das display unter win?? oder nicht??
 
Ihr PC hat es verdient - ab jetzt mit Cinema Display!
DVIator plus DVI-Karte ermöglichen den Betrieb eines ADC Monitors an jedem PC mit AGP-Steckplatz. Mit der Margi-Karte klappt das übrigens auch mit Windows-Notebooks!
Von http://www.drbottkg.de
 
Zurück
Oben Unten