Apple Discussions lässt mich keine neue Frage erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacDany, 29.03.2008.

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Hallo miteinander!

    Diese Frage fällt etwas aus dem üblichen Rahmen, aber ich da ich nicht weiß, an wen ich mich sonst deswegen wenden könnte, belästige ich mal euch damit.

    Und zwar bin ich auf http://discussions.apple.com/ registriert und würde dort gerne eine neue Frage erstellen. Laut Hilfe sollte das so klappen: "click the Post New Topic link at the top of a relevant forum page to post your own question".

    Tja, entweder ich bin echt zu blöd dafür oder blind, aber ich kann auf meinem Bildschirm beim besten Willen keinen "Post New Topic"-Button entdecken (z.B. im iMac / Intel-based iMac-Forum).

    Geht's jemandem genauso oder klappt es bei euch?! Falls ja, würde ich mal annehmen, mein User-Account ist irgendwie hinüber (auf bestehende Fragen kann ich übrigens antworten).

    Würde mich über Feedback eurerseits freuen. Danke!
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Discussions erstellen Forum Datum
suche eine Alternative zu iTunes zum Klingelton erstellen "Syncios" Netzwerk-Software 09.01.2017
Wie einfach eine Website erstellen? Netzwerk-Software 22.09.2016
E-Mail Backup erstellen und auf neuen Mac zurückspielen - wie? Netzwerk-Software 27.03.2016
Screenshots vergrößert erstellen bei 10% Darstellungansicht Netzwerk-Software 26.03.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.