Apple Developer Account kündigen

L

loewnzaan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie kann ich meinen Dev-Account ordentlich kündigen, so dass auch alle eingestellten Apps usw. entfernt werden?

Finde im Netz nichts was mir weiterhilft.

Vielen Dank!

Und gesundes, neues Jahr 2012!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Entferne doch Deine Apps erst einmal aus dem App Store.
2) Ich würde dazu Apple Developer Services fragen. Bin nicht sicher, ob einfach nicht mehr zahlen reicht

Alex
 
ich kram nochmal raus,
wie kommt man aus dieser Sache raus, hab wieder ein Update gekriegt was ich nicht mehr haben möchte.


Bildschirmfoto 2015-11-06 um 16.17.21.png
 
lanos, das ist aber eine andere Baustelle und hat nichts mit dem bisherigen Thread zutun… ;-)

Viele Grüße
 
Upps, stimmt,...Danke
 
Zurück
Oben Unten