Apple Design Tastatur?

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich würde gerne eine neue Tastatur für meinen MacPro kaufen. Ich habe die Standart Tastatur von Apple. Die gefällt mir sehr gut, jedoch passt sie nicht zum Bildschirm und die Maus auch nicht. Da ich nicht die Mightmouse gebrauche.
Gibt es vielleicht die Alminum Tastatur auch in schwarz? Also die MacBook Tastatur. Schwarz wäre genial.
Ich habe ein paar Logitech Tastaturen angeschaut, jedoch sind sie nicht typisch Mac Design.
Sie sollte auch mit Mac und Windows gebrauchbar sein.
Danke und Gruss
 
Nein, vom Apple gibts nur die weißen.
 
Und gibt es keine von Drittanbieter?
Danke und Gruss
 
Wenn sie genauso aussehen soll wie die von Apple, aber mit schwarzen Tasten: Nein.

Mag sein, dass es irgendwo im Windows-Lager ähnliche in schwarz gibt… :noplan:
 
mhm.... wie es aussieht bin ich der einzige der solche Macken hat. ;)
Nun, dann sind halt alle glücklich mit der Tastatur. ;) Gibt es denn keine Mac Tastaturen von nicht Apple?
Danke und Gruss
 
mhm.... wie es aussieht bin ich der einzige der solche Macken hat. ;)
Nun, dann sind halt alle glücklich mit der Tastatur. ;) Gibt es denn keine Mac Tastaturen von nicht Apple?
Danke und Gruss

Doch, aber nicht in schwarz, wenn ich nicht irre…

In Zeiten des iMac G3 gab’s mal schwarze Tastaturen von Apple, aber nicht mir Alu…
 
Ja aber das sind alle Tastaturen von Apple. :( Solche hab eich sogar noch zu Hause von meinem alten iMac.
Ich dachte nur, Logitech verkauft ja auch eine Apple Tastatur. Vielleicht gibt es auch andere Firmen.
Danke und Gruss
 
Es gibt doch diese ultraflache von Logitech... wie heißt die doch gleich :kopfkratz:
 
Ich dachte an die diNovo Edge von Logitech. die sollte doch auch unter Mac laufen, oder nicht?
Gibt es dann Treiber Probleme? Das sollte doch alles Plug 'n' Play sein?!
Danke und Gruss
 
Leider gibt es keine Treiber für die dinovo Tastatur! Sie funktioniert ohne Probleme unter den Mac auch ohne Treiber mit reiner Bluetooth Verbindung aber alle Sonderfunktionen wie der Mediapad der dir die Mitteilungen auf dem Display schreibt oder die Fernbedienung Funktion über den Mediapad funktionieren nicht unter dem Mac. In anderen Worten alles was die diNovo als heissbegehrte Tastatur bei den Windows Benützer macht ist unter Mac eiskalt!

Aus diesem Grund ist meine diNovo Tastatur seit wenigen Tagen in den Auktionshaus zur Versteigerung und bei mir zuhause liegt jetzt hingegen die wunderschöne flache Mac Tastatur *ein Traum*:D
 
Also wenn Interesse besteht dann fertige ich so ne schwarze Pro-Tastatur an, sonderlich schwer is das nicht.
 
Eigentlich wäre das ganz einfach..... Tastatur demontieren und dann schwarz eloxieren lassen..... ganz einfach! Aber ich finde die silberne richtig schön.
 
Ne die Tasten würd ich auch bearbeiten, die sollen ja dann nichtmehr weiss sein, nur die Buchstaben.
 
Das silberne find ich auch cool. Nur die Tasten sind weiss. ;) Und diese passen nicht zu meinem Monitor. Ich weiss meine Macken. :p
Was heisst denn eloxieren?
Ich habe im Internet aber gesehen, dass man einen Universal Treiber für den Mac herunterladen kann. Treiber
Damit sollte es funktionieren?
Dankr für die Tipps und Vorschläge. Gibt es vielleicht MacBook Pro Tastaturen? Ich habe versucht meine MacBook Pro Tasten mit mein Keyboard zu vertauschen. Geht leider nicht. MBP haben grössere Tasten. :(
Danke und Gruss
 
Zurück
Oben Unten