Apple Design Tastatur?

Diskutiere das Thema Apple Design Tastatur? im Forum Mac Zubehör.

  1. Alias

    Alias Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Hallo

    Ich würde gerne eine neue Tastatur für meinen MacPro kaufen. Ich habe die Standart Tastatur von Apple. Die gefällt mir sehr gut, jedoch passt sie nicht zum Bildschirm und die Maus auch nicht. Da ich nicht die Mightmouse gebrauche.
    Gibt es vielleicht die Alminum Tastatur auch in schwarz? Also die MacBook Tastatur. Schwarz wäre genial.
    Ich habe ein paar Logitech Tastaturen angeschaut, jedoch sind sie nicht typisch Mac Design.
    Sie sollte auch mit Mac und Windows gebrauchbar sein.
    Danke und Gruss
     
  2. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Nein, vom Apple gibts nur die weißen.
     
  3. Alias

    Alias Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Und gibt es keine von Drittanbieter?
    Danke und Gruss
     
  4. zeit.geist

    zeit.geist Mitglied

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Wenn sie genauso aussehen soll wie die von Apple, aber mit schwarzen Tasten: Nein.

    Mag sein, dass es irgendwo im Windows-Lager ähnliche in schwarz gibt… :noplan:
     
  5. Alias

    Alias Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    mhm.... wie es aussieht bin ich der einzige der solche Macken hat. ;)
    Nun, dann sind halt alle glücklich mit der Tastatur. ;) Gibt es denn keine Mac Tastaturen von nicht Apple?
    Danke und Gruss
     
  6. zeit.geist

    zeit.geist Mitglied

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Doch, aber nicht in schwarz, wenn ich nicht irre…

    In Zeiten des iMac G3 gab’s mal schwarze Tastaturen von Apple, aber nicht mir Alu…
     
  7. Alias

    Alias Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Ja aber das sind alle Tastaturen von Apple. :( Solche hab eich sogar noch zu Hause von meinem alten iMac.
    Ich dachte nur, Logitech verkauft ja auch eine Apple Tastatur. Vielleicht gibt es auch andere Firmen.
    Danke und Gruss
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
  9. Es gibt doch diese ultraflache von Logitech... wie heißt die doch gleich :kopfkratz:
     
  10. zeit.geist

    zeit.geist Mitglied

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    17.05.2006
  11. Alias

    Alias Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Ich dachte an die diNovo Edge von Logitech. die sollte doch auch unter Mac laufen, oder nicht?
    Gibt es dann Treiber Probleme? Das sollte doch alles Plug 'n' Play sein?!
    Danke und Gruss
     
  12. Italiano Vero

    Italiano Vero Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Leider gibt es keine Treiber für die dinovo Tastatur! Sie funktioniert ohne Probleme unter den Mac auch ohne Treiber mit reiner Bluetooth Verbindung aber alle Sonderfunktionen wie der Mediapad der dir die Mitteilungen auf dem Display schreibt oder die Fernbedienung Funktion über den Mediapad funktionieren nicht unter dem Mac. In anderen Worten alles was die diNovo als heissbegehrte Tastatur bei den Windows Benützer macht ist unter Mac eiskalt!

    Aus diesem Grund ist meine diNovo Tastatur seit wenigen Tagen in den Auktionshaus zur Versteigerung und bei mir zuhause liegt jetzt hingegen die wunderschöne flache Mac Tastatur *ein Traum*:D
     
  13. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Also wenn Interesse besteht dann fertige ich so ne schwarze Pro-Tastatur an, sonderlich schwer is das nicht.
     
  14. Italiano Vero

    Italiano Vero Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Eigentlich wäre das ganz einfach..... Tastatur demontieren und dann schwarz eloxieren lassen..... ganz einfach! Aber ich finde die silberne richtig schön.
     
  15. MovingTarget

    MovingTarget Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2005
  16. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ne die Tasten würd ich auch bearbeiten, die sollen ja dann nichtmehr weiss sein, nur die Buchstaben.
     
  17. Alias

    Alias Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Das silberne find ich auch cool. Nur die Tasten sind weiss. ;) Und diese passen nicht zu meinem Monitor. Ich weiss meine Macken. :p
    Was heisst denn eloxieren?
    Ich habe im Internet aber gesehen, dass man einen Universal Treiber für den Mac herunterladen kann. Treiber
    Damit sollte es funktionieren?
    Dankr für die Tipps und Vorschläge. Gibt es vielleicht MacBook Pro Tastaturen? Ich habe versucht meine MacBook Pro Tasten mit mein Keyboard zu vertauschen. Geht leider nicht. MBP haben grössere Tasten. :(
    Danke und Gruss
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...