Apple danke!

Project00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
... ihr seid geil!

Danke für die neuen Produkte. Lol... :D

Oh man, gibt`s ja gar nicht. Fast alle eure Wünsche sind erhört worden. ;)
 
Ich danke auch.

Ein großes Silent-Update.
Viele hätten es nicht geglaubt.

Go Apple Go!
 
Ich bin kein unkritischer "Fanboy"
Aber die neuen Produkte sind wiedermal ziemlich extra!
 
Apple sollte dir dafür danken, dass du für sie Werbung machst und ihre Produkte kaufst.
 
Selbst die Remote Fernbedienung scheint aus Alu zu sein. Aber bis jetzt kann man sie nicht einzeln kaufen?
 
... ihr seid geil!

Danke für die neuen Produkte. Lol... :D

Und schon mal danke an die fleißigen MacUser, die jetzt in den nächsten 72 Stunden all die schönen iMacs und MacMinis hier reinstellen, die gerade mal ein paar Wochen alt sind! Endlich kann ich mir meinen heiß ersehnten iMac kaufen, zu Schleuderpreisen!!:hug::dance:
 
aah - darauf hatte ich gewartet: das MacBook mit fest eingebautem Akku. - Da bin ich froh, noch ein MacBook mit austauschbarem Akku zu haben.

Und iMac mit Hintergrundbeleuchtung ... aber noch immer glossy, oder? :suspect:

Die Fingererkennung der Maus ... bin mal gespannt, wie genau die ist. :D
 
Aah, danke Apple!
Danke Steve Job´s!

Danke, dass Ihr so viele teure und uberteure Spielzeuge herstellt. (Dann stehen die meisten in diesem Forum wenigstens nicht mit Bierflaschen an den Strassen und pöbeln Omis an...)

Uuhhh, aaahhh, Danke!

Job´s hat den Friedensnobelpreis verdient, wenn nicht mehr und nicht dieser Obama
 
krass, der kleine Mini ist so Teuer wie mein Quadcore mit 3Ghz, 1TB HDD, 8GB Ram und einer HD4870...

Die IMacs dagegen gefallen mir, Preislich gerade noch so zu ertragen aber leider All in One und so für mich ein no go... wo bleibt der Mini Mac Pro und der 12" PB Nachfolger ;)
 
Falls sich schon jemand auf den ARS in Muc nach Feierabend freut, dem kann ich sagen, dass es dort bis nächste Woche nichts neues gibt. War grad da... :-(
 
Für Leute, die sich im März die neuen iMacs gekauft haben, ist das ja wohl voll die Verarsche!:mad:
 
Zurück
Oben Unten