Apple Cinema Display 27" Gelbstich?

Flitzomat

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
148
Hallo zusammen.
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein 27" Cinema Display zulege.
Da man ja über den iMac viele über den Gelbstich hört, wollte ich die Cinema Display Besitzer fragen, ob es dort ebenfalls dieses Problem gibt.

Für eure Rückmeldung bin ich dankbar.

Jens
 

Tyrra

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
153
Das mit dem Gelbstich Kann ich nicht bestätigen.
Habe seit einiger Zeit einen 27" Cinema und es ist einfach Genial! Diese Klarheit in der Darstellung und der Sound von den eingebauten Lautsprechern ist auch nicht schlecht.

EDIT: ein Tipp: Bei Conrad Elektronik kostet das Teil 999,- Plus 2 Jahre Garantie mit der Kundenkarte! Also 3 Jahre insgesamt gegenüber 1 Jahr von Apple.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

pleibling

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
383
Mein 27" ACD kam auch einwandfrei, wobei der 27" iMac 3x nachgebessert wurde.
 

Pyroblast

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
101
Hallo,

ich habe mir grad eins geordert bei Amazon. Gibt´s im Moment für 899,-€. Link Ich nehme mal an/ hoffe das es keinen Gelbstich hat.

Gruß Pyro
 

Pyroblast

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
101
Hallo,

so Display ist da und hat keine Fehler. Farb- und Gelbstich-Test ohne Befund. Keine toten Pixel/ Subpixel. So will ich das haben.

Schönen Männertag noch.
Gruß Pyro
 
Oben