Apple Cinema Display 20 Zoll

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Wasserflasche82, 10.04.2005.

  1. Wasserflasche82

    Wasserflasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    hi miteinander! Kann man das Cinema Display auch an einen Windows PC anschließen? wie sieht es da mit der auflösung aus? habe eine 256 mb grafikkarte eingebaut und einen pentium 4 3,6 ghz ht! danke für eure antwort! lg
     
  2. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Klar why not? Ist zwar Stilbruch aber es geht schon. ;)
    1680 x 1050 ist die Auflösung.
    Hier die Infos:
    Apple Displays
    gruss mekkie
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2005
  3. Wasserflasche82

    Wasserflasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Der Stilbruch wird sich mit der zeit auch geben, da ich schon am fleissig sparen bin für den umstieg. eurer forum hat mich überzeugt. danke für die rasche antwort.mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen