Apple Cinema 23 Display für Spiele geeignet?

M

Markus109

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob das oben genannte Display für Spiele geeignet ist. Und wie sieht es aus wenn ich es noch eine Zeit an einem Windows PC betreiben möchte?

Gruß
Markus
 
keiner eine Ahnung????

Gruß
Markus
 
warum sollte es nicht für spiele geeignet sein? du kannst es sowohl am Mac, als auch am PC betreiben!
 
Markus meint wohl die Reaktionszeit in der Praxis, kann leider nur Auskunft zum 20er geben und der ist perfekt für schnellere Spiele wie UT3 und NFS.
 
...wenn die spiele nicht zu schnell sind, geht sogar ein 30" ACD wunderbar. Auch an einem PC.
 
habe ca. 2 jahre mein 23" ACD für counterstrike und andere games benutzt. perfekt zum zoggen :D
 
Hat das Display irgendwelche Nachteile unter Windows ?
Gruß
 
Naja ich meinte ob es unter Windows
Vielleicht irgendwelche Einstellungen nicht
gehen. Weiß einer uebrigens wann Neue Modelle
rauskommen?
 
ich habe onlinegames mit dem 23" gespielt, shooter vorallem. natürlich gibt es bessere, aber das display war vollgeeignet auf für spielen. vorallem schnelle spiele :)
 
Zurück
Oben Unten