Apple Cin Display 20 Flat Panel

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hi...

was haltet ihr von dem Monitor... ist der wohl zum Bearbeiten mit Fotos geeignet... hat ihn jemand?

Wie sieht es mit der Farbkalib. aus?

Kenne bisher nur Adobe vom PC? Funkt das bei Mac ähnlich? Habe die meisten Bilder in Adobe RGB und als RAW nicht als sRGB / JPG...

Hoffe das ist kein Problem...

würde den Monitor am Mac Mini betreiben..
 
da der Mac Mini wohl kein Grafikgenie ist sollte das gehen.
Außerdem machst du ja keine professionellen Sachen!
Adobe CS funktioniert auf dem Mac meiner Meinung nach in der neuen Version (CS 2)
sogar besser als auf dem PC. Warum? Wohl Systemgründe wie CoreImage oder so, lass dir CoreImage aber bitte von nem experten erklären, der Mac Mini macht das sowieso über die CPU und nicht über die GPU, da die Grafikkarte nicht davon unterstützt wird.
Alles in allem ist es aber ein sehr guter Bildschirm.
Meiner ist auch schon bestellt.
 
Habe 2, alles super.

Frank
 
wunderbares panel, hell, ich habe keinen pixelfehler, gut zu kalibrieren/profilieren, einzig die homogenitätsabweichung könnte besser sein...
 
Zurück
Oben Unten