Apple Cin Display 20 Flat Panel

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von festplattenmagier, 22.06.2005.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hi...

    was haltet ihr von dem Monitor... ist der wohl zum Bearbeiten mit Fotos geeignet... hat ihn jemand?

    Wie sieht es mit der Farbkalib. aus?

    Kenne bisher nur Adobe vom PC? Funkt das bei Mac ähnlich? Habe die meisten Bilder in Adobe RGB und als RAW nicht als sRGB / JPG...

    Hoffe das ist kein Problem...

    würde den Monitor am Mac Mini betreiben..
     
  2. v-X

    v-X

    da der Mac Mini wohl kein Grafikgenie ist sollte das gehen.
    Außerdem machst du ja keine professionellen Sachen!
    Adobe CS funktioniert auf dem Mac meiner Meinung nach in der neuen Version (CS 2)
    sogar besser als auf dem PC. Warum? Wohl Systemgründe wie CoreImage oder so, lass dir CoreImage aber bitte von nem experten erklären, der Mac Mini macht das sowieso über die CPU und nicht über die GPU, da die Grafikkarte nicht davon unterstützt wird.
    Alles in allem ist es aber ein sehr guter Bildschirm.
    Meiner ist auch schon bestellt.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Habe 2, alles super.

    Frank
     
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    wunderbares panel, hell, ich habe keinen pixelfehler, gut zu kalibrieren/profilieren, einzig die homogenitätsabweichung könnte besser sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen