Apple Care +

Toomac

Toomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Habe für mein 2020 256 iPad Pro Apple Care geordert. Das gilt noch bis 09/22
Jetzt würde ich es gerne verkaufen und Care mitgeben, ist das möglich ?
Wer hat da Erfahrung. Es ist bezahlt 🤷🏽‍♂️
Bin für Infos dankbar .
 
Ja kannst du einfach ohne weiteres mitgeben, musst nichts ändern allerdings kannst du auch anrufen und bekommst den Betrag dann der noch ausbleibt sozusagen zurück erstattet, Wenn bei mir die Geräte nicht in der Familie bleiben mache ich das auch so, also manchmal gebe ich mit manchmal rufe ich auch an, Gerät ist ja mit Apple Care verknüpft
 
Die Abdeckung kann man wohl übertragen bei Apple Care+. Muss aber über die Hotline laufen. Die Versicherung läuft nämlich nicht nur aufs Gerät sondern auch auf den Eigentümer.

Das "alte" Apple Care ohne Versicherung hing nur am Gerät.

https://support.apple.com/de-de/HT202712
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja kannst du einfach ohne weiteres mitgeben, musst nichts ändern allerdings kannst du auch anrufen und bekommst den Betrag dann der noch ausbleibt sozusagen zurück erstattet, Wenn bei mir die Geräte nicht in der Familie bleiben mache ich das auch so, also manchmal gebe ich mit manchmal rufe ich auch an, Gerät ist ja mit Apple Care verknüpft
Er hat ja nehme ich mal an alles auf einmal bezahlt? Also kannst du dass dann einfach so weitergeben und nen höheren Preis verlangen.
 
Da es zum Thema passt, würde ich hier gerne mal fragen.
Ich habe es nicht vor, aber man hat ja auf zwei unbeabsichtigte Schäden pro Jahr Anspruch auf Reparatur, mit Apple Care. Würde Apple das Display des iPad auch tauschen,wegen einem tieferen Kratzer im Display?
 
Würde Apple das Display des iPad auch tauschen,wegen einem tieferen Kratzer im Display?

Ist ein Grenzfall, solange die Bedienung nicht beeinträchtigt wird, wird Apple wahrscheinlich auf die kosmetische Natur des Schadens verweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ChrisN7
Vielleicht mal direkt dort Anfragen, statt hier.
Denn es dauert nicht lange, bis die Entrüstung hochkommt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisN7 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten