Apple Care ?

Diskutiere das Thema Apple Care ? im Forum MacUser Bar

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hi,
    ich habe diese 3 Jahre Garantie (der G5 ist mir zu teuer als das ich etwas riskieren will). Wie läuft das ab ? Bei Compaq mußte ich damals eine solche Garantie innerhalb weniger tage im Internet registrieren.

    Kann mir einer sagen wie das bei Apple ist ? Das "dicke" Buch hat mich da nicht wirklich aufgeklärt ;(
     
  2. khadgar

    khadgar Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Frei nach Douglas Addams: Don't Panic!

    Falls ich richtig informiert bin kann man den Apple Care Protection Plan innerhalb der Garantie Frist des ersten Jahres abschließen. Also auch zwischendrin oder kurz voher!

    Einfach mal bei ein paar netten Händlern in der Umgebung nachfragen...carro
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hallo,
    vielleicht war ich etwas undeutlich ;(

    Ich habe das Care Packet gekauft doch was muß man damit jetzt machen ? Muß man das jetzt registrieren ? ist das sofort gültig ?
     
  4. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.03.2003
     

    Apple Care musst Du spätestens innerhalb 12 Monate ab Kaufdatum des zu versichernden Gerätes registrieren.

    Die AppleCare Garantie- und Supportverlängerung gilt insgesamt 36 Monate ab Kaufdatum des zu versichernden Gerätes.

    Egal, ob Du gleich registrierst oder erst in 4 Monaten, der Endzeitpunk (Garantieablauf) liegt IMMER 36 Monate NACH Kaufdatum Deines versicherten Mac's.

    Gruss
    Keule
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...