Apple Care ?

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe diese 3 Jahre Garantie (der G5 ist mir zu teuer als das ich etwas riskieren will). Wie läuft das ab ? Bei Compaq mußte ich damals eine solche Garantie innerhalb weniger tage im Internet registrieren.

Kann mir einer sagen wie das bei Apple ist ? Das "dicke" Buch hat mich da nicht wirklich aufgeklärt ;(
 
Frei nach Douglas Addams: Don't Panic!

Falls ich richtig informiert bin kann man den Apple Care Protection Plan innerhalb der Garantie Frist des ersten Jahres abschließen. Also auch zwischendrin oder kurz voher!

Einfach mal bei ein paar netten Händlern in der Umgebung nachfragen...carro
 
Hallo,
vielleicht war ich etwas undeutlich ;(

Ich habe das Care Packet gekauft doch was muß man damit jetzt machen ? Muß man das jetzt registrieren ? ist das sofort gültig ?
 
Original geschrieben von mzi2003
Ich habe das Care Packet gekauft doch was muß man damit jetzt machen ? Muß man das jetzt registrieren ? ist das sofort gültig ?
 

Apple Care musst Du spätestens innerhalb 12 Monate ab Kaufdatum des zu versichernden Gerätes registrieren.

Die AppleCare Garantie- und Supportverlängerung gilt insgesamt 36 Monate ab Kaufdatum des zu versichernden Gerätes.

Egal, ob Du gleich registrierst oder erst in 4 Monaten, der Endzeitpunk (Garantieablauf) liegt IMMER 36 Monate NACH Kaufdatum Deines versicherten Mac's.

Gruss
Keule
 
Zurück
Oben Unten