Apple Care + Unfallschäden

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Was meinst du mit „dein iMac“?
Hast du bereits deinen iMac gekauft?
Wenn ja, dann kannst du AppleCare+ nur 60 Tage nach dem Kauf des iMac nachträglich erwerben. Wie es auch im Artikel erwähnt wurde.

Wenn du ihn noch nicht gekauft hast, kannst du das im Bestellprozess auf der Apple Homepage, im Warenkorb ergänzen.

Aber auf der Apple Homepage finde ich das Wort "Unfallschäden" bei der Garantie nicht?!
Das ist auch nicht in der „normalen“ Garantie enthalten, sondern im AppleCare+. Und dieser setzt sich aus einer, auf drei Jahre verlängerten Garantie und einer Versicherung zusammen.
 
Nein ich habe den iMac schon gekauft.
Und es wurde mir erzählt dass ich innerhalb 1 Jahr Zeit habe die Apple Care+ Garantie kaufen zu können.
Steht wenn man Apple die Serienummer eingibt.
Steht dabei.
Sie können einen AppleCare Protection Plan für Mac telefonisch oder via Chat erwerben.
oder ist Apple Care+ und AppleCare Protection Plan etwas anderes?
 
Ja. Sind 2 verschiedene Sachen.
 
Und es wurde mir erzählt dass ich innerhalb 1 Jahr Zeit habe die Apple Care+ Garantie kaufen zu können.
Nein, das wurde dir bestimmt nicht erzählt. Und wenn doch war es ein unwissender.
AppleCare (ohne +) kann innerhalb des ersten Jahres nachgekauft werden. Dieser beinhaltet aber lediglich die Verlängerung der Garantie auf drei Jahre ab Kaufdatum des iMac und keinen Ersatz bei „Unfällen“ gegen Gebühr.
 
Zurück
Oben Unten