Benutzerdefinierte Suche

Apple Care Protection (USA) nicht weltweit gültig?

  1. Pred

    Pred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Hi,

    war hier gestern im Apple Shop Las Vegas und habe dort wegen der Gültigkeit des APPs in Europa gefragt. Dort sagte man mir, dass die Garantieerweiterung nur in den USA gelten würde, aber ich habe hier schon gelesen, dass einige Leute den USA-APP auch hier genutzt haben.

    Was stimmt denn nun?
     
    Pred, 06.05.2006
  2. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne viele Leute, die sich ihren APP über ebay.com gekauft habe. Die Garantieerwiterung müsste eigentlich weltweit möglich sein.
     
    Spee, 06.05.2006
  3. macmeikel

    macmeikelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Zitat bei Apple.com:
    "The AppleCare Protection Plan is a uniquely integrated service and support solution that extends the complimentary coverage on your Mac to three years from the computer’s purchase date. This comprehensive plan includes expert telephone assistance, global repair coverage, onsite repairs for desktop computers, web-based support resources, and powerful diagnostic tools..."

    Also weltweite Reparatur.
     
    macmeikel, 06.05.2006
  4. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Das war doch immer nur bei den immobilen Rechnern....für die Books war das doch schon immer weltweit.
    Sollte jetzt aber auch für die Powermacs usw. gelten.
     
    tänzer, 06.05.2006
  5. Pred

    Pred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Jo, ich spreche vom IPOD. Beim MBP ginge das, meinte er.

    @Macmeikel
    Dein Text bezieht sich offensichtlich auf mobile Macs, denn der iPod bekommt nur eine einjährige Garantieerweiterung.
     
    Pred, 06.05.2006
  6. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Dann sag das doch.
     
    tänzer, 06.05.2006
  7. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Wie es bei einem Ipod ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde einfach mal bei dem deutschen Apple Care anrufen und mich schlau machen.

    Ich weiß nur, dass die weltweite Garantie nur für mobile Rechner gilt. Die Garantie-Erweiterung muss immer in dem jeweiligen Land erworben werden.
     
    weber, 06.05.2006
  8. Pred

    Pred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Hirn anknipsen, wieso poste ich das wohl im "iPod"-Forum? :D
     
    Pred, 07.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Care Protection
  1. Sachiko

    iPod Touch apple care für Ipod Touch

    Sachiko, 26.10.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    805
    feuerfisch1502
    26.10.2011
  2. KaiAmMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.272
    mikne64
    24.11.2009
  3. santaclaws
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.272
    Alex der Große
    20.05.2009
  4. mixail
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
  5. SweetLady

    apple care protection

    SweetLady, 12.01.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
    Master Pod
    12.01.2006