Apple Care Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von chris_26, 21.07.2004.

  1. chris_26

    chris_26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Hallo,

    habe mal eine Frage:
    gilt der Kauf eines Apple Care Protection Plans nur im Zusammenhang mit dem Kauf eines z.B. iMacs ?
    Habe gestern in einem Geschäft gesehen, dass die diesen Protection Plan für iMacs für gerade mal 50,00 Euro verkauften...

    Nun frage ich mich, ob dies auch auf gebrauchte iMacs gilt, die ein Kaufdatum von unter 12 Monaten haben... :confused:

    Wäre nett, wenn mir da jemand kompetent Auskunft geben würde.
    Danke !
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Es muß noch Hersteller Garantie auf das Gerät vorhanden sein. Also wenn du jetzt AppleCare für einen 1 Jahr und 1 Tag alten iMac kaufst, kann es sein, daß Apple den nicht mehr akzeptiert. Wenn noch Hersteller Garantie auf das Gerät ist, gilt die Garantieverlängerung auf drei Jahre ab Kaufdatum des Gerätes. Also wenn der iMac am 26. Oktober 2003 gekauft wurde und du jetzt AppleCare für das Gerät kaufst, läuft die Garantie bis zum 25. Oktober 2006, eben 3 Jahre. Ich glaube du brauchst aber noch den Kaufbeleg des iMac.

    http://www.apple.com/de/support/products/overview.html
    Denke mit 50Euro stimmt etwas nicht mit dem AppleCard.
     
  3. chris_26

    chris_26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    @sungeri:

    Vielen Dank für die kompetente Antwort - hat mir weitergeholfen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen