Apple Care Protection Plan übertragen??

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    hab ein PB mit Apple Care und möchte das verkaufen, wie kann ich den Plan mitübertragen, wenn ich die Rechnung von Kauf des Plans net mehr finde? Is beim Umzug verschütt gegangen?!

    Kann mir jemand helfen der das schonmal gemacht hat??

    Danke

    Joss
     
    JosstheBoss, 06.09.2006
  2. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Push..
     
    JosstheBoss, 06.09.2006
  3. twiederh

    twiederhMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Du brauchst den Plan nicht zu übertragen, bei der Registrierung hast Du Deine Seriennummer eingegeben, der Plan gilt für die Seriennummer (schau bei www.apple.com/support nach, dort kannst Du nachsehen, wieviel Tage Support für Dein PowerBook noch besteht).
     
    twiederh, 06.09.2006
  4. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Was meinen die dann in den AGB`s mit Übertragung??

    Zitat:

    6. Übertragung des Plans
    Sie sind berechtigt, Ihr Recht aus diesem Plan an den neuen Eigentümer des Erfassten Produkts zu übertragen. Wenn Sie dem Plan in einem der in
    Ziffer 7(d) genannten Länder erworben haben, dann senden Sie eine Benachrichtigung über die Übertragung bitte an den Apple Customer Support
    Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Irland (Fax Nummer: 00353 – 21 / 428 3917). Sie müssen die Vertragsnummer des Plans, die
    Seriennummer des Erfassten Produktes, sowie Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse des neuen Eigentümers angeben und einen Beleg
    über den Erwerb des Plans beifügen.

    Heißt doch eigentlich dass ich das machen muss, nur fehlt mir eben der Kaufbeleg des PLans!

    Joss
     
    JosstheBoss, 06.09.2006
  5. .mac

    .mac

    ich hab neulich selbst nen mac mini mit plan verkauft und bei apple nachgefragt. das ist gar kein problem, du musst gar nichts tun. der plan ist an das gerät gebunden, nicht an personen.
     
    .mac, 06.09.2006
  6. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    So nachdem ich jetzt 25min mit dem Support telefoniert habe, hat der übrigens sehr nette Mann da am Telefon, mit einem Kollegen aus Austin/TX gesprochen, äh online "gechattet" und der sagt, ohne Rechnung is nix?
    Egal was ich/er dem geschrieben hat, es muss ne Rechnung als Nachweis da sein! Ich hab die dämliche APP Nummer doch nicht zufällig erfunden und sie war auch npoch zufällig richtig! AH!
    Nur wo soll ich die Bitte hernehmen? Den Shop gibt`s nimmer, der hat dicht gemacht?!

    Aber er meinte auch da der APP ja am PB hängt sollte es wohl trotzdem Garantie weiter geben nur der korrekte Weg wäre eigentlich die Umschreibung! Toll Apple

    Joss
     
    JosstheBoss, 06.09.2006
  7. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Push
    ;)
     
    JosstheBoss, 06.09.2006
  8. Tomda

    TomdaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    8
    Brauchst keine Rechnung. Nur das APP-Zertifikat, welches dir mit der Versicherung zugeschickt wird.

    Meine Mutter hat mir damals ihr Powerbook geschenkt und das war bei der Reparatur auch keine Problem, obwohl wir verschiedene Nachnamen und Adressen haben.
     
    Tomda, 06.09.2006
  9. limo

    limoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    11
    Was soll der Scheiss deinen Thread die ganze Zeit zu "pushen" wenn 10 min. niemand schreibt? :rolleyes:
     
    limo, 06.09.2006
  10. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Und darin liegt die Kurx verborgen, das war alles in der Schachtel des APP und die is, mit einer menge anderer Schachteln seit dem Umzug weg!

    Joss
     
    JosstheBoss, 06.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Care Protection
  1. Eolith
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
    Paul1983
    11.01.2016
  2. portego
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
    domemvs
    24.09.2014
  3. 5spot
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    630
  4. GlennQuagmire
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    4.964
    Buschfunk
    18.10.2012
  5. GermanGladiator
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.032
    el magico
    12.03.2012