Apple Care Prodection Plan empfehlenswert?

Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, einen ACPP zu benötigen, dann lass lieber die Finger von den diversen ebay - Angeboten. Auch dieses Thema wurde in den diversen Threads schon bis zu Erschöpfung behandelt.

also ich würd mir auch den acp aus amerika kaufen...da gibts bei ebay nicht so schlechte angebote, vor allem um 110€ aufwärts...schreckt mich nicht...
 
also ich würd mir auch den acp aus amerika kaufen...da gibts bei ebay nicht so schlechte angebote, vor allem um 110€ aufwärts...schreckt mich nicht...

Aber nur wenn Händlerrechnung (PayPal-Rechnung zählt nicht) und OVP dabei sind. Sollte Apple diese beiden Dinge anfordern und du hast sie nicht, hast du ganz schnell ganz viel Geld in den Wind geblasen.
 
Aber nur wenn Händlerrechnung (PayPal-Rechnung zählt nicht) und OVP dabei sind. Sollte Apple diese beiden Dinge anfordern und du hast sie nicht, hast du ganz schnell ganz viel Geld in den Wind geblasen.

ok, das wusste ich nicht...Vielen Dank...werd jetzt einen CPP bei ***trade bestellen, scheint mir das sicherste...

Danke nochmals
 
Scheint ja wirklich sehr empfehlenswert zu sein. Mich wollte der Verkäufer vorgestern gar nicht mehr aus dem Lokal lassen ohne ein ACP abgeschlossen zu haben. Nachdem ich meinen langweiligstmöglichen Blick aufgesetzt habe, hat er mir sogar 10% Rabatt auf den iMac + ACP angeboten. Hab ihm dann trotzdem erklärt, dass ich das nicht brauche.
 
Zurück
Oben Unten