Apple Care - nachträglich

m_cohen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
93
Hallo,

mein PowerBook wurde im September gekauft und ich habs dann bei eBay ersteigert. Nun habe ich mir überlegt, das AppleCare gar nicht so schlecht wäre. Gibts da eine Möglichkeit? Einfach AppleCare kaufen und registrieren? Hat da jemand Erfahrung?
 
m_cohen schrieb:
Hallo,

mein PowerBook wurde im September gekauft und ich habs dann bei eBay ersteigert. Nun habe ich mir überlegt, das AppleCare gar nicht so schlecht wäre. Gibts da eine Möglichkeit? Einfach AppleCare kaufen und registrieren? Hat da jemand Erfahrung?

Kauf Apple Care einfach im Apple Store für Dein Gerät nach.
 
das geht so lange, wie die Garantie gilt! Also innerhalb eines Jahres! Aber benutz auch mal die Suche! Apple Care, Gravis, es gibt eine Menge von Protecction-Plänen...
 
Ich werde mich wohl für das AppleCare - Paket entscheiden. Hier in meiner Gegend (Kärnten, Österreich) sind Apple - Händler dünn gesäht. Und ich glaube, dass ich dann mit Apple direkt wohl weniger Probleme haben werde.
Obwohl sich mir jetzt die Frage stellt, wie ich mein Book im Schadensfall (hoffentlich nicht *dreimalaufholzklopf*) dann zu Apple bringe :D
 
m_cohen schrieb:
Obwohl sich mir jetzt die Frage stellt, wie ich mein Book im Schadensfall (hoffentlich nicht *dreimalaufholzklopf*) dann zu Apple bringe :D

Das hängt von der Art der Garantieerweiterung ab - du kannst z. B. bei Apple anrufen und das Gerät abholen lassen.
 
Zurück
Oben Unten