Apple Care - iPhone

MacDodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
3
Hi,

wenn man im Urlaub (egal wo auf der Welt) ein iPhone kauft und später in Deutschland einen Apple Care Protection Plan.

Deckt dieser das im Ausland gekaufte Gerät ab? Und man bekommt somit Reparaturen und Austauschin Deutschland ohne wieder nach Australien zu müssen?

Danke
 
Hi,

wenn man im Urlaub (egal wo auf der Welt) ein iPhone kauft und später in Deutschland einen Apple Care Protection Plan.

Deckt dieser das im Ausland gekaufte Gerät ab? Und man bekommt somit Reparaturen und Austauschin Deutschland ohne wieder nach Australien zu müssen?

Danke

Nein, Reparaturen immer nur im Ursprungsland. Mit AppleCare zwar zwei anstatt einem Jahr, aber dennoch nur da, wo es gekauft wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacDodo
Meine Frage bezieht sich auf das gleiche Thema, deswegen schreibe ich hier einfach rein, und mache keinen neuen Thread auf. Ich hoffe das wird mir verziehen.

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Iphone gekauft. Da die Garantie noch nicht abgelaufen ist, wollte ich diese gern mit dem Protection Plan verlängern lassen. Wenn ich auf der Apple-Homepage die Seriennummer prüfe, dann wird mir angezeigt, das das Gerät allerdings bereits registriert ist.

Nun meine Frage, wenn ich mir einen ACPP für das Iphone kaufe und die Garantie verlängere, kann ich diese dann auch im Anspruch nehmen, oder nur derjenige auf den das Iphone registriert ist?
Falls letzteres der Fall sein sollte, kann man so ein Iphone einfach "umschreiben" lassen?

Vielen Dank vorab!
 
Zurück
Oben Unten