apple care für pod?

ist sinvoll

  • ja

    Stimmen: 4 57,1%
  • nein

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
hallo,
man kann ja für ca. 60€ einen apple care für en ipo abschließen.
für den shuffle siherlich unsinn, aber rentiert es sich für den video?
 
Ich würde sagen : Ja
Als ich vor ca. 1 Jahr mein Ibook gekauft habe, kostet Apple Care ca. 300€ für mein Ibook. Das war mir zu teuer. Sollte mal die Platte oder ähnliches abrauchen, kann man immer noch im do it yourself Verfahren ran gehen.
Beim Ipod Video ist das nicht so einfach bzw. übersteigen die diversen Angebot zur Instandsetzung (Akku, Platte usw ) den Apple Care Preis locker um das Doppelte.
 
apple care für den Ipod bekommt man doch bei ebay.com schon für gute 30$. VErsandkosten entfallen, da die Verkäufer dir den Key per Email schicken
 
Zurück
Oben Unten