Apple Care für ipod Video?

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
Hallo,

wo bekomme ich denn günstig apple care für meinen ipod video? kennt ihr einen günstigen händler bei ebay oder so? :confused:
 
MA518 ist aber die teilenummer bei apple für den ipod video?
 
wie ist das denn mit apple care?
ich kaufe dort in england dieses paket - welches ich zugesendet bekomme?
dadrinnen ist dann eine nummer... was mach ich mit der nummer?
ich habe meinen ipod video am 22.08.2006 gekauft. das heißt bis dahin habe ich zeit apple care zu kaufen - egal ob von ebay oder apple direkt?
lg
michael
 
wie ist das denn mit apple care?
ich kaufe dort in england dieses paket - welches ich zugesendet bekomme?
dadrinnen ist dann eine nummer... was mach ich mit der nummer?
Die Nummer gibst du dann hier => http://www.apple.com/de/support/register/ ein
ich habe meinen ipod video am 22.08.2006 gekauft. das heißt bis dahin habe ich zeit apple care zu kaufen - egal ob von ebay oder apple direkt?
lg
michael
Guck mal was Apple auf dieser Seite zu deiner Seriennummer des iPod meint:
Über Ihren Leistungsanspruch => http://www.apple.com/de/support/
Dort siehst du, ob du noch einen APP abschliessen kannst.
 
okay - vielen dank!
jops - apple sagt auch das der 22.08 das kaufdatum war.
hat hier bereits jemand erfahrungen mit apple care von diesem anbieter?
lg
michael
 
okay - vielen dank!
jops - apple sagt auch das der 22.08 das kaufdatum war.
hat hier bereits jemand erfahrungen mit apple care von diesem anbieter?
lg
michael

Läuft sehr gut, Du bekommst das komplette retailpaket (einwenig zusammengefaltet) - Lieferzeit (bei mir) ca eine Woche - Die Bezahlung kann evtl schwierig sein - hängt von deiner bank ab (ob und wie hoch die Gebühren für eine Überweisung nach England in GBP sind - Unbedingt vorher informieren !!!)

ansonsten siehe auch seite 1 und 2 dieses Threads:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=279512
 
Hallo Ich hab mal wieder den termin verpasst um apple care abzuschließen jedenfalls sagt mir das die appleseite...
also meine garantie is abgelaufen aber da der ipod eh so buggy ist wollte ich doch gern die garantie auf 2 jahre verlängern kann man das quasi nachträglich machen? die garantie für meinen Photo ist am 28. juni abgelaufen
gruß bernhard
 
Halte ich für unwahrscheinlich. Ist ja schon über ein Monat vergangen jetzt.
 
Hallo Ich hab mal wieder den termin verpasst um apple care abzuschließen jedenfalls sagt mir das die appleseite...
also meine garantie is abgelaufen aber da der ipod eh so buggy ist wollte ich doch gern die garantie auf 2 jahre verlängern kann man das quasi nachträglich machen? die garantie für meinen Photo ist am 28. juni abgelaufen
gruß bernhard

Also wenn du den iPod irgendwo gekauft hast, wirst Pech haben. Wenn du ihn bei einem großen Apple Partner gekauft hast, kann von da ein techniker schauen ob er einen sehr, sehr, sehr kulanten Apple Mitarbeiter finden.
 
Zurück
Oben Unten