J
joestoeb
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.09.2003
- Beiträge
- 2.041
- Reaktionspunkte
- 75
Hallo,
wollte mal eure Einschätzung hören, würde sich Apple Care bei noch laufender Garantie, das 1 Jahr ist noch nicht vorbei, lohnen?
Wie habt ihr dass gemacht, bis kurz vor Ende des 1 Jahres gewartet, und dann Apple Care gekauft?
Im 1. Jahr, bei noch laufender Garantie, wäre der Vorteil eigentlich nur der Telefonsupport, wenn die ersten 90 Tage vorbei sind, und der Vorortservice.
Wie ist das eigentlich mit dem Vorortservice in der Praxis, kommt da tatsächlich jemand mit einem Köfferchen, und Ersatzteilen drinnen vorbei, wenn ein Defekt eintritt?
Oder klappt das in der Praxis doch nicht so?
Jörg
wollte mal eure Einschätzung hören, würde sich Apple Care bei noch laufender Garantie, das 1 Jahr ist noch nicht vorbei, lohnen?
Wie habt ihr dass gemacht, bis kurz vor Ende des 1 Jahres gewartet, und dann Apple Care gekauft?
Im 1. Jahr, bei noch laufender Garantie, wäre der Vorteil eigentlich nur der Telefonsupport, wenn die ersten 90 Tage vorbei sind, und der Vorortservice.
Wie ist das eigentlich mit dem Vorortservice in der Praxis, kommt da tatsächlich jemand mit einem Köfferchen, und Ersatzteilen drinnen vorbei, wenn ein Defekt eintritt?
Oder klappt das in der Praxis doch nicht so?
Jörg