Apple Care - Country of Purchase

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.781
Reaktionspunkte
7.029
Hallo zusammen,

wenn ich im EU-Ausland (z.B. Reise) eine AW kaufe, dann ich dann in D trortzdem ien AC+ abschliessen oder schiesst dann unterschiedliche Land quer?
M.W. wird bei Abschluss immer/nur gefragt, ob man in D wohnhaft ist, aber hatte noch nie den Fall etas im Ausland gekauftes in D zu versichern.

Jemand Erfahrung?
 
Hatte mal eine Watch in USA gekauft. AppleCare in D kein Problen
 
Ich meine auch mehrfach gelesen zu haben, dass die Apple Garantie und die erweiterung AppleCare auch Weltweit gilt.
 
Ich meine auch mehrfach gelesen zu haben, dass die Apple Garantie und die erweiterung AppleCare auch Weltweit gilt.
Ja, diee Abdeckung gilt weltweit, heisst wenn Dein Gerät irgendwo kaputt geht, kannst du dort AC+ in Anspruch nehmen.
Meine Frage bezog sich darauf, ob man für ein im Ausland gekauftest Gerät in D AC+ abschliessen kann oder ob es dafür in D gekauft werden muss.

Inzwischen mit der Hotline gesprochen und es ist möglich
 
Jedes iPhone verfügt über ein Jahr Hardware-Reparaturschutz durch die eingeschränkte Garantie und bis zu 90 Tage kostenlosen technischen Support. AppleCare+ (99,97 Euro) für iPhone verlängert Ihren Versicherungsschutz auf 2 Jahre ab dem Kaufdatum von AppleCare+1 und bietet unbegrenzten Schutz vor versehentlichen Schäden. Für jeden Vorfall fällt eine Servicegebühr von 28,08 Euro für Bildschirm- oder Rückglasschäden bzw. 99,97 Euro für andere Unfallschäden an. Apple I
 
Zurück
Oben Unten