Apple Bumper 4S Alternative

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Moin,
bekomme die Tage das 4S in weiß von Apple
nun suche ich einen passenden Bumper! Ja die von Apple sind toll ;) aber da liest man ja ständig das die Dinger den Rahmen zerkratzen...
Gibt es eine Alternative? weiß und passend für das 4S?

Danke
 
Muss es denn ein Bumper sein? Nutze seit einiger Zeit eine Schutzfolie von Artwizz und finde die Super. In einem Set sind 5 für die Vorderseite und eine für hinten. Lassen sich easy aufkleben und man sieht sich wirklich nur dann wenn man genau hinguckt. Man kann das iPhone damit sogar ins Dock stellen bzw. auch in die FSE-Schale im Auto...
 
hab mir vom power support schon die anti glare folie besorgt
und eine klare für hinten...

hätte trotzdem gerne einen Bumper
 
Die PowerSupport kann ich nicht empfehlen - ist ohne Zweifel eine super Folie, allerdings finde ich, das sie das brilliante Display des 4S verfälscht... Ist wirkt alles nicht mehr so klar.

Das der Bumper den Rahmen zerkratzt kann ich nicht bestätigen - hab für mein Firmen-iPhone einen Bumper und der Rahmen sieht nach einem Jahr noch aus wie neu!
 
die neue Folie soll das ja nicht mehr machen! also das verfälschen... werde ich antesten
wenn nicht kommt eine klare Folie drauf...

na wenn das so ist dann wird es wohl doch ein weißer Bumper von Apple
 
kannst ja dann mal Berichten wie sich die neue Power-Support Folie verhält...
 
werde ich machen :)
 
du kannst dir auch bei ebay eine "bumper folie" kaufen....

wenn du diese dran hast kannst du auch den original bumper benutzen und es zerkratzt da nix! :)
 
Suche auch nach einer Alternative zu dem Apple Bumper! Verwenden würde ich den Bumper schon gerne, aber 30€ für einen kleinen Plastikrahmen ausgeben möchte ich dann nicht!
Hat jemand Erfahrung mit Bumpern von anderen Herstellern, die etwas günstiger sind?
 
Nach 5 Monaten löste sich die Gummiumrandung vom Original Bumper
Sehr schlechte Qualität von Apple.
habe mir für 4 € einen auf dem Trödel gekauft und der hält schon 1 Jahr und auch der Rahmen zeigt keine kratzer.
 
Das liegt doch in der Natur der Sache, dass mittels Bumber ein Rahmen zerkratzt. Sobald Dreck reinrutscht passiert es eben ziemlich sicher. Egal wie sehr Du ein Apple Produkt schonst, die Dinger kriegen Macken.
 
ich habe mir einen zu Apples Original ähnlichen "Bumper" von Case-Mate für 40CHF geleistet, da es die echten Bumper nur im Applestore gibt. Nach einer Woche wurde der Gummi spröde und nach 2 Wochen löste er sich schon unten links ab. Ich kann den Bumper auf der Case-Mate Webpage nicht finden, aber im Laden gibt es ihn sicher noch.

Jedenfalls hat der Applebumper eine bessere Qualität, auch wenn er nicht so gut aussieht (der Case-mate Bumper ist an den Seiten transparent).
 
Zurück
Oben Unten