apple BT mouse an windows xp

  1. hosh

    hosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    nabend:

    also ich wollt darüber nochmal nen thread öffnen, weil ich gern testen würde, ob die mouse funktioniert!

    da ich aber noch kein mac at home hab, muss ich es derzeit noch per windows testen! laut dooyoo.de soll es auch ohne probleme möglich sein! aber, die mouse lässt nicht ein binden, sie wird zwar als BT-gerät angezeigt, aber wie weiter? zw den meisten BT-geräten werden ja codes ausgetauscht, gilt das hier auch und wie lautet der code für die mäuse oder wo findet man diesen?

    wie läuft das bei nem mac und den bt-geräten? einfach anschalten und los?

    kann jemand helfen?

    gruß hosh
     
    hosh, 30.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple mouse windows
  1. gurubez
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    527
    gurubez
    20.06.2016
  2. Kermit87
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    280
    eMac_man
    28.12.2015
  3. gurubez
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    538
  4. Pea Counter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
    Xtensions
    02.08.2014
  5. blabla189
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    865
    blabla189
    15.06.2013