apple bootscreen apfel auf einmal groß, wie/was einstellen damit wieder kleiner apfel

ILOVEMYIBOOK

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
hallo,
habe vor paar themen das thema thematisiert :)
leider ein wenig blöde

Also,
wenn ich meinen MacMini einschalte ist der BootscreenApfel in der mitte seeehr groß würde sagen wärend des boots 800x600

wie bekomme ich den bootscreenapfel wieder klein wie ich ihn vorher hatte das waren 1280x1024 denk ich mal
also nur der bootscreen apfel ist groß am anfang nachdem das sytem gestartet wurde ist alles wieder normal

will einfach nur einen kleinen bootscreen apfel wieder

kann mir bitte einer helfen :( danke
 
hallo,
habe vor paar themen das thema thematisiert :)
leider ein wenig blöde

Also,
wenn ich meinen MacMini einschalte ist der BootscreenApfel in der mitte seeehr groß würde sagen wärend des boots 800x600

wie bekomme ich den bootscreenapfel wieder klein wie ich ihn vorher hatte das waren 1280x1024 denk ich mal
also nur der bootscreen apfel ist groß am anfang nachdem das sytem gestartet wurde ist alles wieder normal

will einfach nur einen kleinen bootscreen apfel wieder

kann mir bitte einer helfen :( danke

dann mach doch einfach im alten Thread weiter, wieso einen neuen aufmachen ??????? !!!!!!!!!!
 
ja, tut mir leid aber ich dachte mir das ich das in der themenbeschreibung in wenig zu schlecht beschreiben habe und wusste nicht wie man das ändert zw. das alte löscht
 
Zurück
Oben Unten