Apple Bluetooth Tastatur Bildschirmhelligkeit Funktionstasten zeigen keine Funktion

Diskutiere das Thema Apple Bluetooth Tastatur Bildschirmhelligkeit Funktionstasten zeigen keine Funktion im Forum Mac Zubehör

  1. franky83

    franky83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    Hallo,

    kurz und knapp: Die Funktionstasten zur Änderung der Bildschirmhelligkeit über die Bluetooth Tastatur zeigen am angeschlossenen MacBook keine Wirkung.

    Wieso?
     
  2. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Mitglied

    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hast du den Update gemacht ?
     
  3. franky83

    franky83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    jepp habe ich aber die Tasten zur Bildschirmhelligkeit funktionieren nicht.

    schöner mist.

    öhm ich muss dazu sagen.. ich hab nen externen monitor am macbook und will aber die helligkeit vom macbook ändern...der externe spring eh nicht drauf an...vielleicht macht das ja n unterschied ob mit oder ohne.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...