Apple Bluetooth Headset

Wenn du dir auf Apple.com nochmal den Stream der iPhone-Präsentation ansiehst (Macworld2007), wirst du da auch eine kurze Ankündigung des Headsets sehen - inklusive Bild. Ist also schon seit der iPhone Präsentation bekannt, nur eben ein wenig untergegangen.

Gruß
 
..Was gibts da großes zu wissen? Es ist ein - ziemlich - kleiner Stöpsel mit Mikro für's Ohr. Mit einem Knopf zum annehmen und auflegen von Gesprächen; viel mehr braucht ein Headset auch nicht wirklich. Außer vielleicht noch einem Lautstärkeregler.

Was erwartest du denn noch großes?
 
Schön wäre mal ein Headset, das man mit mehreren BT-Geräten gekoppelt lassen kann. Als z.B. MacPro und iPhone welches man Gerät dann ansprechen will sollte sich per Knopfdruck am Headset umschalten lassen.
 
Schön wäre mal ein Headset, das man mit mehreren BT-Geräten gekoppelt lassen kann. Als z.B. MacPro und iPhone welches man Gerät dann ansprechen will sollte sich per Knopfdruck am Headset umschalten lassen.

Angeblich kann das das BT8010

Sobald inrgendeins meiner Geräte mal Stereo Bluetooth kann, kauf ich mir eins.

Alex
 
das hier kann das auch Plantronics Discovery 640, angeblich

@kopfkissen, specs und bilder vielleicht?!
 
Das Sony Ericsson HBH-DS970 beherrscht übrigens auch Multipoint!
Link
hbhds970_main.jpg
 
Aha, danke für die Tipps. Mir ist es dann allerdings unverständlich warum mein teures HBH-610 von Sony das nicht kann…
 
@kopfkissen, specs und bilder vielleicht?!

hier:
bluetooth_headset.jpg

Bluetooth-Headset
Bluetooth Headset für iPhone
Wird ebenfalls über das iPhone-Dock geladen (mit einem offenbar Mag-Safe-ähnlichen magnetischen Anschluss), automatisiertes "Pairing" mit dem iPhone, nur ein Knopf an der Oberseite.

Das war auch genau das, was bei der Macworld angekündigt wurde. Mehr weiß man soweit ich weiß offiziell noch nicht.

Quelle: http://www.fscklog.com/2007/01/iphonespezialbe.html
 
ok, danke, das sieht doch ganz gut aus und ich warte lieber noch...:)
 
Hat von Euch jemand das HBH-DS970? Ich würde nämlich gerne wissen, ob man die Kopfhörer auch austauschen kann bzw. ersetzen kann, falls diese mal defekt sind (Kabelbruch o.ä.)

hallo macwoern,

ich besitze und nutze ein hbh-ds970 - und man kann die kopfhörer nicht wechseln, denn sie bilden als "trageriemen" mit dem eigentlichen headset eine einheit.

ich würde es zum heutigen zeitpunkt auch nicht mehr kaufen, denn die akkulaufzeit ist nicht besonders und die reichweite liegt bei ca. 1 meter (es kommt sonst zu verbindungsabbrüchen).

die akustische qualität ist ganz in ordnung, aber nichts besonderes - von daher ein relativ teurer spass....

grüssles

mucfloh
 
bei apple.com ist es doch auch schon abgebildet und wird für 129Dollar?!?!?! verkauft... ahh hier is es!
 
hallo, stimmt es dass der bluetooth headset HBH-DS970, nicht funktioniert mit ein macbook pro mit intel processor? danke für die info.
 
Zurück
Oben Unten