Apple bietet neue Speichererweiterungen für iPhone 5s/iPhone 5

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.957
Reaktionspunkte
4.006
Hallo allerseits

Vor wenigen Minuten habe ich ein bisschen die US Seite Apples gebrowst. Und auf was bin ich da gestossen? Genau!! Apple wird zukünftig eine Speichererweiterung für das iPhone anbieten und zwar extern, via Lightning.
Dabei wird die Erweiterung als 16GB und als 32GB Modul angeboten.
Kennt das Produkt schon jemand von euch? Für mich war das eben eine sehr überraschende Neuheit. :eek:

Liebe Grüsse,
iPhill
 
So wie ich es verstehe muss aber auf alles über die App zugegriffen werden, die zu dem Case gehört. Es ist wohl kein Speicher, der direkt dem Betriebssystem zur Verfügung steht und für alle Apps genutzt werden kann.
 
So ist es. Nicht wirklich eine Erweiterung. Nur externer Zusatzspeicher. Anstatt einer WLAN Platte jetzt halt als Case.

Zudem nicht von Apple. Normales Zubehör was schon länger angekündigt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Oh, das hatte ich ganz überlesen, dass es quasi keine "echte" Erweiterung ist, sondern nur eine lokale Auslagerungsmöglichkeit, die sich einzig in Verbindung mit der App nutzen lässt. - Dachte nämlich schon . . . :eek:
 
Zurück
Oben Unten