Hallo Leute,
Mir ist gerade etwas schlecht nach meinen Aktuellen Erfahrungen mit Apple. Ich bin Jahre lang Apple Kunde mit Iphones und Ipads. War immer alles ok auch der Service doch nun hab ich bis Oberkante die Nase voll.
Zum Aktuellen Vorfall. Ich hatte damals für sehr viel Geld fast 1000€ das Iphone 5 gekauft. Natürlich war ich Endtäuscht wegen den ganzen Fehlern. Man sollte ja davon Ausgehen das man bei so einem Teuren Premium Produkt auch Qualität erwarten darf. Auch die Rücksprache mit Apple ergab nichts. Man sollte abwarten was die Zukunft bringt und dann das Gerät Austauschen lassen.
Letzten Monat war es dann soweit. Da mein Display vorne gesprungen war habe ich das Gerät über AppleCare Austauschen lassen. Displayschaden habe ich natürlich Übernommen ca. 240€ Habe dann am 03.03.2013 das Austauschgerät zu UPS gebracht, einen Nachweis außer einer Kopie gibt es nicht. Bin dann davon Ausgegangen das alle klappt.
4 Wochen Später bekomme ich eine Neue Apple Rechnung von fast 700€. Nagefragt bei Apple ist das Austausch gerät nicht angekommen. Bin dann zu UPS wo das Paket ganze 4 Wochen im Depot liegen geblieben ist. Bestätigen wollte mir das UPS nicht im Gegenteil die haben alles geleugnet. Somit wurde das Gerät 4 Wochen Später zu Apple gesendet. Apple meinte das ist nicht schlimm da finden wir eine Lösung.
Nun teilten mir Apple mit das ich von meinem 700€ noch 300€ zurück bekomme. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich hab denen alles x mal erklärt das es nicht meine Schuld war hatte zeugen u.s.w Aber ohne eine Bestätigung von UPS hätte ich Pech.
Ich kann ja verstehen das Apple gebühren für zu Späte Sendungen erhebt aber Leute fast 400€????
Für mich ist das das teuerste Handy was ich je hatte 1000€ Kaufpreis 240€ Reparatur 400€ Verspätungsgebühr. Also ein 1640€ Iphone Mir reicht es jetzt ich Verkaufe jetzt alle Iphones und ipads und werde mir ein S.... S4 zulegen und hoffen das diese Firma nicht seine Kunden abzockt.
Mir ist gerade etwas schlecht nach meinen Aktuellen Erfahrungen mit Apple. Ich bin Jahre lang Apple Kunde mit Iphones und Ipads. War immer alles ok auch der Service doch nun hab ich bis Oberkante die Nase voll.
Zum Aktuellen Vorfall. Ich hatte damals für sehr viel Geld fast 1000€ das Iphone 5 gekauft. Natürlich war ich Endtäuscht wegen den ganzen Fehlern. Man sollte ja davon Ausgehen das man bei so einem Teuren Premium Produkt auch Qualität erwarten darf. Auch die Rücksprache mit Apple ergab nichts. Man sollte abwarten was die Zukunft bringt und dann das Gerät Austauschen lassen.
Letzten Monat war es dann soweit. Da mein Display vorne gesprungen war habe ich das Gerät über AppleCare Austauschen lassen. Displayschaden habe ich natürlich Übernommen ca. 240€ Habe dann am 03.03.2013 das Austauschgerät zu UPS gebracht, einen Nachweis außer einer Kopie gibt es nicht. Bin dann davon Ausgegangen das alle klappt.
4 Wochen Später bekomme ich eine Neue Apple Rechnung von fast 700€. Nagefragt bei Apple ist das Austausch gerät nicht angekommen. Bin dann zu UPS wo das Paket ganze 4 Wochen im Depot liegen geblieben ist. Bestätigen wollte mir das UPS nicht im Gegenteil die haben alles geleugnet. Somit wurde das Gerät 4 Wochen Später zu Apple gesendet. Apple meinte das ist nicht schlimm da finden wir eine Lösung.
Nun teilten mir Apple mit das ich von meinem 700€ noch 300€ zurück bekomme. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich hab denen alles x mal erklärt das es nicht meine Schuld war hatte zeugen u.s.w Aber ohne eine Bestätigung von UPS hätte ich Pech.
Ich kann ja verstehen das Apple gebühren für zu Späte Sendungen erhebt aber Leute fast 400€????
Für mich ist das das teuerste Handy was ich je hatte 1000€ Kaufpreis 240€ Reparatur 400€ Verspätungsgebühr. Also ein 1640€ Iphone Mir reicht es jetzt ich Verkaufe jetzt alle Iphones und ipads und werde mir ein S.... S4 zulegen und hoffen das diese Firma nicht seine Kunden abzockt.