Apple bei Chip TV

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Die Aktuellen Themen bei Chip TV

Was ist wirklich von Microsofts neuem Betriebssystem zu halten: die CHIP Experten haben sich die sogenannte Alpha angesehen und erzählen und zeigen vor den Kameras von CHIPtv was schon zu erzählen und zu zeigen ist. Es geht um Palladium, eine neues Dateisystem und vieles mehr. Aber das ist nur ein Grund bei der aktuellen CHIPtv vorbeizuschauen.

Ausserdem stehen noch folgende Themen auf dem Plan:
Software für's Handy - Nepp und Schlepp oder sinnvoll? Was bringen die Handy-Tuning Pakete.
Der Pinguin im Land der Zwerge - der derzeit einzige Linux PDA im Praxistest.
Und: ein Spezial von der MacWorld. CHIPtv zeigt, wie Steven Jobs Microsoft die Zähne zeigt.

www.chip.tv

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuschauen!
Ihr CHIPtv-Team


mfg
Mauki
 

Apfel-Lover

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
860
Kann ich leider nicht gucken.....

Ich zitiere aus den FAQs von chip.tv:

"Grundsätzlich benötigen Sie einen PC mit Windows. CHIPtv läuft leider nicht auf Mac- oder Linux-Rechnern"
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
...aber wie sollte Mauki das auch merken :rolleyes:
 

Apfel-Lover

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
860
Stimmt - ich vergass ;-)

Aber er hats ja gut gemeint !!

Danke trotzdem Mauki für den Tipp ! :)
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
ich wusste es schon allerdings habe ich nicht mehr drangedacht. Geht dies nicht per VPC ???

mfg
Mauki

*heul
 

Guro

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
141
CHIPtv

Ach ja. Aber ich wollte es mir ja eh nicht ansehen.... :)

Aber dafür gibt es ja auch immer von 3sat schönes über Apple.

Einfach mal auf die Seite von denen schauen! :)

Gruß Marko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
kenn ich schon :D

mfg
Mauki
 

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.808
Irgendwie ist das erbärmlich, ein Spezial über Macintosh und auf Macintosh kann man sich das nicht anschauen. Ein wahres Armutszeugnis.
 
Oben