Apple baut immernoch Minis? Read on

  1. GhoFi

    GhoFi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab vor ein paar Wochen meinen mini (Rev.A) eingeschickt und jetzt ein Ersatzgerät bekommen. Anscheinend auch Rev. A, weil hinten nicht drauf steht, wie viel GB das Gerät hat. Auf jeden Fall scheint er unbenutzt zu sein, weil er frisch verschweißt war.
    Nun gut, einige von euch kennen mit Sicherheit das Programm CoconutIdentityCard. Das Programm sagt mir doch glatt, dass das Gerät Anfang November 2005 gebaut wurde.
    Macht mich jetzt doch etwas stutzig. Baut Apple noch Austauschgeräte für Garantiefälle, oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?
    Screenshot folgt, wenn ihr mir nicht glaubt. :)
     
    GhoFi, 15.12.2005
  2. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Das ist normal. Ich hab auch vor 3 Monaten oder so einen neuen S/W-iPod als Garantie-Austauschgerät bekommen.
     
    Rakor, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple baut immernoch
  1. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.146
    Lennox2005
    26.04.2015
  2. NightmanII

    iPod Touch IPOD 5G mit Apple Remote fernsteuern

    NightmanII, 15.02.2015, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.041
    NightmanII
    22.02.2015
  3. TheManHimself
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    7.708
    kermitd
    28.10.2014
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.366
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. SkySurferSim
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.672