Apple Aufkleber

G

GothicQueen

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
83
Reaktionspunkte
30
Hallo,

was macht ihr mit den Stickern?

Ich hab Sticker, aber weiß nicht so richtig wohin damit. Protzen will ich nicht, daher nix Auto oder Arbeitsmappe.

http://craziestgadgets.com/2009/01/22/apple-sticker-car/

Dafür reicht es allerdings nicht XD! Soll schon irgendwie cool sein, aber die passende Idee fiel mir nicht ein.

Gruß
 
Keine Umfrage? Schade...


Du könntest ihn rechts oben an den Display Rand Deines MacBook kleben. So siehst Du ihn immer. Wenn Du kein MacBook hast - geht das natürlich auch vorne auf die Display Seite des iPhone oder iPads ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Yehowa!

Solchen Banausen sollte nachträglich das Apple Gerät abgenommen werden.
Weshalb? Wozu benötige ich solche Sticker? Ich werde diese weder ans Auto kleben noch auf meinem MacBook anbringen.
 
Man man man...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
"Isch abe gar kein Auto"

XD

Und auch kein Macbook usw.

Aber theoretisch kann ich jedem Apple User auch ne Freude machen und aufs Display kleben. Muss nachher mal in der Uni Bib schauen, wem ich eine Freude mache :p
 
Am besten dem ersten der sein Samsung Galaxy S8 Plus unbeaufsichtigt bei sich liegen hat. Da direkt aufs Display pappen. Die haben es eh nicht besser verdient - und so ein Apple Aufkleber wertet das ja nur auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, WollMac, Bremer28259 und 2 andere
Ich bin kein Sammler, ich halte auch nix davon. Aber über die Jahre habe ich dann doch 100-120 Apfelaufkleber zusammenbekommen. Größtenteils von meinen Geräten (ja sind einige) und sonst innerhalb der Familie abgezogen.

Manchmal frag ich mich auch wohin das noch führen soll...:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Am besten, man klebt sie in (an) einen Apfelbaum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Was 100? 50+ Geräte? Wow, da hat Apple an Deiner Familie ja ganz schön verdient. Damit könnte ich in der Tat ein Auto verschönern.
 
Wir kleben die ans Auto und zeigen das wir was besseres sind Queen, komm schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Impcaligula
Nö das ist mir echt zu flach. Jedenfalls nicht mit vier Stickern. XD
 
Dann kleb sie jedem Familienmitglied auf die Stirn! Das geht auch...
 
Über jede Roststelle an der Karosserie des Autos, sozusagen als "iRostschutz"
 
Sehr gute Idee, ist notiert ;)
 
Die eignen sich ideal zum Gefrierbeutel verschliessen, Fusseln vom Pullover entfernen und auch als Ameisenfalle.
 
Ich hab die Dinger nie irgendwo aufgeklebt, aber auch nicht weggeworfen. Zum Glück, denn ich habe schließlich noch eine Verwendung dafür gefunden: So ein aufgeklebter Apfel macht sich prima auf einem Hackintosh. Sieht super-prollig aus, so richtig scheiße. Und mir gefällt's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
Zurück
Oben Unten