Apple Aufkleber

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo da draußen,

letzte Woche haben wir unseren neues Auto abgeholt, der neue Prius von Toyota in Metallic weiß. sieht super aus leider sieht der weiße Aufkleber überhaupt nicht drauf aus.
Bei eBay findet man die alten Aufkleber in farbig.
Dann gibt es dort jemanden der diese Aufkleber in Silber verkauft und auf Wunsch auch in anderen Farben wie zB. pink.

Kann mir jemand sagen welche Aufkleber von wann bis wann Aktuell waren oder welche Farben es überhaupt gab?


Gruß
Peter
 
es gab früher die bunten Aufkleber (ich glaube bis zum G4) und aktuell gibt es die weissen Aufkleber.

bei eBäh gabs mal einen aus Edelstahl (oder verchromt?) ob es sowas in Pink gibt weiss ich nicht.
 
laut Verkaufstext kann man sich für eine Farbe entscheiden.
Das hat mich etwas verwirrt, ob da jemand mit einem Logo Geld verdienen möchte oder ist das neu?
 
Klebe das Ding doch auf die Rückscheibe...
 
Es gibt imho nur Weiß und Regenbogen. Alles andere ist angefertigt.
 
Selber anfertigen (lassen) ;) Bei uns war es das gleiche Problem: alpinweisses Auto. In irgendeinem Forum bot jemand an, ein paar Aufkleber zu erstellen und seit dem klebt ein sehr kleiner schwarzer Apfel am Heck :)
 
Man kann den bescheuerten Aufkleber auch einfach weglassen und damit seine Stilsicherheit beweisen.... Aber dann bitte auch keine "Justin, Kevin, Gina-Lisa fährt mit" oder "Ich war im Heidepark" Aufkleber auf die Scheibe.

EDIT: Sorry hab eben gelesen, es geht um einen Prius, da zählt "Stilsicherheit" nicht mehr als Argument ;):D
 
Der weiße Aufkleber sieht auf der Heckscheibe doch auch schick aus.
 
Sach deiner freundin, Frau das sie dir einen Basteln soll :D
 

Anhänge

  • apfelautos.jpg
    apfelautos.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 95
Den Mini find ich jetzt gar nicht mal so "unhübsch" mit dieser Dachverzierung :D Halt ein Mac Mini
 
Oder man macht es wie Farin Urlaub in "Lieber Staat": "Ich tätowier mir deine Flagge ins Gesicht". Natürlich dann mit der Apple-Fahne ;)
 
Danke für die Beiträge, werde erstmal keinen aufkleben. Ein grauer wäre schön aber da könnte man direkt einen Porscheaufkleber drauf machen.

PS.
EDIT: Sorry hab eben gelesen, es geht um einen Prius, da zählt "Stilsicherheit" nicht mehr als Argument ;):D

den Vorgänger "Prius II" hat mein Vater, meine Frau sagt nur das Raumschiff:) . Jetzt ist unsere Auto Schrott und wir mussten ganz dringend ein neues besorgen. Schau dir mal den Aktuellen Prius III an. Ist kein Porsche, kein Jaguar eben Prius. Durch Kontakte haben wir das einzige Vorführauto aus dem Autohaus bekommen 0Km. Für die anderen ohne Stilsicherheit gibt es eine Warteliste 3-5 Monate.


Gruß und Dankeschön
Peter
 
Zurück
Oben Unten