Apple Aufkleber - wo habt ihr sie hingeklebt?

Ich hatte meine damals verschenkt... Als ich dann etliche Zeit später 'nen Kumpel mit'm Apple Aufkleber auf der Geldbörse rumrennen sah und dieser großer Apple Gegner war bis er seinen iPod hatte, wusste ich auch warum ;)
 
Dacht die ganze Zeit, bei mir wurden die Aufkleber vergessen :D

Hab grad nochmal den Karton durchsucht, und sie in der Mappe "Everything else" gefunden. ^^

Kommt morgen gleich aufs Auto :cool:
 
Hatte früher mal einen auf meinem Mitsubishi Lancer und einen auf meinem Seat Altea.
Auf meinen MX-5 kommt aber keiner rauf... :no:
 
Ich hab nen kleinen auf der Bodenplatte meiner Leica ( ist aber leider schon total abgewetzt ) und eins am Fahrrad :)
 
Liegen alle ganz unten in meinem Ablagestapel und werden sicher nirgens draufgepappt. Über den Zwang zur Demonstration solcher Dinge bin ich lange hinaus. Zudem sind die beiligenden Aufkleber ziemlich minderwertig.
 
Einen auf meiner Externen Festpatte, die restichen sind noch in den Verpackungen.
lg chris
 
Auf meinem schwarzen Alfa mach sich der Kleber ganz gut (natürlich auf Heckscheibe, mag keine Kleber auf dem Lack).

Meine Freundin hat sich mal ein Spaß erlaubt und hat noch Obst dazu geklebt, dann hat sie gemeint "Jetzt hast du Obstsalat auf der Heckscheibe"...

Das Obst ist aber Geschichte, der Apfel bleibt.
 
Auf die Mircowelle jetzt ist es eine Macrowelle. Demnächst wird das Gerät um einen Internetanschluss erweitert ^^
 
hab einen auf ein geschenkkarton geklebt.

waren itunes karten drin.

sonst hab ich noch alle und sind in den original kartons
 
Ich habe mal vor Jahren einen Aufkleber auf mein Auto geklebt. Irgendwann habe ich den wieder abgemacht. Jetzt sammle ich die Sticker nur noch, vielleicht fällt mir mal eine sinnvolle Verwendung ein. :)
 
Bei meinem Neuen Macbook alu waren keine Aufkleber mitbei.
Eigentich unwichtig Aber ich hätte gerne wieder einen für meine Externe und für das Auto von meinem Vater also: wo muss ich mich bei Apple melden um welche zu bekommen die haben die doch bestimt vergessen mitzuschicken sonst waren immer welche mit bei. Ich könte auch drauf verzichten wen welche bei der Remote dabei sind will die dämnächst aufen
 
Auf dem Auto, der Platz der wie fuer sie geschaffen ist. Hinten rechts, auf dem Lack. Ich finde damit sieht mein Auto noch putziger aus als normal...
 
Zurück
Oben Unten