Apple Anmeldeton - wav?

Diskutiere das Thema Apple Anmeldeton - wav? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. re_ality

    re_ality Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Hallo,

    ich muss in der Firma leider an einer DOSe arbeiten und wollte mal fragen, ob jemand den Apple Anmeldeton vielleicht als wav hat? Oder vielleicht einen Link posten kann, wo ich ihn runterladen kann?

    Hatte auch schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Vielen Dank,
    Steffen
     
  2. minus

    minus Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Hi re_ality ...

    ... Versuch's mal hiermit

    da gibt es noch mehr ...
     
  3. re_ality

    re_ality Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Geil, danke!!! :D :)

    ab sofort wir wieder artgerecht gestartet.... drumm

    *freu*
     
  4. Plangin

    Plangin Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Eine kleine OT Frage, wo wir doch schon bei dem Thema sind:

    Wie kann man den Startton temporär unterdrücken? Es gibt nun mal Situationen, in denen man niemanden stören möchte. ;)
     
  5. minus

    minus Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    ... vor dem Ausschalten Ton aus oder runterregeln ... oder Kopfhörer in die Buchse stecken ...
     
  6. Plangin

    Plangin Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Hmm, schon klar. Ich dachte, da gibt's nen eleganteren Weg... Schade eigentlich. :(
     
  7. xtian

    xtian Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.04.2004
  8. Plangin

    Plangin Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
  9. xtian

    xtian Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Gerne! Wenn mein iBook da ist, dann werde ich wohl zum Fragensteller :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...