Apple an FH der Star!

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Hallo!
War heute zum ersten Mal mit meinem neuen IBook(12") an der FH. Alle fanden es ganz toll und ich schwer die Werbetrommel für die Mac's gerührt. Aber nicht nur für die Mac's sondern auch für MacUser.de. Ich denke wir können evtl. bald ein Paar neue Mitglieder hier begrüßen. :D
 
Ohhh nein nicht noch mehr neue :D
 
Meine Standardfragei n solchen Situationen:

"Habt ihr noch nie einen richtigen Computer gesehen, oder was?" rotfl
 
dito ging mir genau so an meiner fh. ds beste war, in der ersten reihe sitzen zwei geeks mit dosen (acer un hp), die wurden bisher immer von den dozenten irritiert. nur mein pb hat ihnen ein lächeln auf die lippen gezaubert. mitlerweile wollen sich 2 1/2 dozenten auch nen mac zulegen ;-) is scho was feines

gruss

BuRn
 
:D 3 von meinen Freunden wollen sich auch nen Power/iBook zulegen
 
ich hab heute auch ne Präsentation mit Keynote gehalten. Da waren auch schon meine Mitstudenten beindruckt....:D
 
theonehorst schrieb:
ich hab heute auch ne Präsentation mit Keynote gehalten. Da waren auch schon meine Mitstudenten beindruckt....:D

Ich war auch manchmal von Präsentationen meiner Mitstudenten beeindruckt. In meiner Naivität konnte ich mir ein solch tiefes Niveau nicht vorstellen ... :D
 
Wir haben letztens (durch Zufall, keiner kannte den anderen) ein Mac-lastige letzte Reihe im Hörsaal aufgemacht (1 PB , 3 iBook). Das fanden die anderen Studis auch recht interessant :)
Der Mac-Anteil im gesamten Hörsaal war damit bei 100%
 
dehose schrieb:
Wir haben letztens (durch Zufall, keiner kannte den anderen) ein Mac-lastige letzte Reihe im Hörsaal aufgemacht (1 PB , 3 iBook). Das fanden die anderen Studis auch recht interessant :)
Der Mac-Anteil im gesamten Hörsaal war damit bei 100%

Aha ... da haben wir die ÖR-Verweigerer!
 
stadtkind schrieb:
Aha ... da haben wir die ÖR-Verweigerer!

ÖR? kopfkratz

Also ich bevorzuge es meistens weit hinten zu sitzen. Außerdem hab ich eh nur Vorlesung in kleineren Räumen, da machts quasi keine Unterschiede ob 1. oder 8. (letzte) Reihe.
(Außerdem lass ich mir nicht gerne von hinten über die Schultern schauen. Auch wenn ich mit den Effekten von Tiger jeden verblüffen dürfte :)
 
Wenn Ihr dafür sorgt, daß Apple leergekauft wird will ich aber kein Gejammer mehr über lange Lieferzeiten hören !!

:D
 
Und bitte kein Gejammer über neue Trolle hier im Forum rotfl

Mich ignorieren sie alle mit meinem Mac - muß man sich halt vorher auf der FH-internen Internetseite deutlich unbeliebt machen - schon hat man seine Ruhe carro
 
posenmuckel schrieb:
Hallo!
War heute zum ersten Mal mit meinem neuen IBook(12") an der FH. Alle fanden es ganz toll und ich schwer die Werbetrommel für die Mac's gerührt. Aber nicht nur für die Mac's sondern auch für MacUser.de. Ich denke wir können evtl. bald ein Paar neue Mitglieder hier begrüßen. :D

Super! Du darfst jetzt zwischen der MacUser Kaffeemaschinen- oder Waffeleisen-Prämie wählen... ;-p
 
Und wer fünf neue Mitglieder wirbt, der bekommt einen Apfel-Entkerner! :D

Zum Thema:
Ich hab mir 'nen Mac Mini zum Geburtstag gewünscht.
Jetzt wollen mein Papa und mein Bruder auch einen Mac. ;)
Ist halt schon irgendwie ansteckend. *g*
 
Hmm... ich sollte ein Gewerbe anmelden...

Hauser
 
stadtkind schrieb:
Ich war auch manchmal von Präsentationen meiner Mitstudenten beeindruckt. In meiner Naivität konnte ich mir ein solch tiefes Niveau nicht vorstellen ... :D

HÖHÖ

The world of Arial and Times New Roman :D
 
Zurück
Oben Unten