1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple an FH der Star!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von posenmuckel, 31.05.2005.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    War heute zum ersten Mal mit meinem neuen IBook(12") an der FH. Alle fanden es ganz toll und ich schwer die Werbetrommel für die Mac's gerührt. Aber nicht nur für die Mac's sondern auch für MacUser.de. Ich denke wir können evtl. bald ein Paar neue Mitglieder hier begrüßen. :D
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ohhh nein nicht noch mehr neue :D
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Meine Standardfragei n solchen Situationen:

    "Habt ihr noch nie einen richtigen Computer gesehen, oder was?" rotfl
     
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    dito ging mir genau so an meiner fh. ds beste war, in der ersten reihe sitzen zwei geeks mit dosen (acer un hp), die wurden bisher immer von den dozenten irritiert. nur mein pb hat ihnen ein lächeln auf die lippen gezaubert. mitlerweile wollen sich 2 1/2 dozenten auch nen mac zulegen ;-) is scho was feines

    gruss

    BuRn
     
  5. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    :D 3 von meinen Freunden wollen sich auch nen Power/iBook zulegen
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    ich hab heute auch ne Präsentation mit Keynote gehalten. Da waren auch schon meine Mitstudenten beindruckt....:D
     
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Ich war auch manchmal von Präsentationen meiner Mitstudenten beeindruckt. In meiner Naivität konnte ich mir ein solch tiefes Niveau nicht vorstellen ... :D
     
  8. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Wir haben letztens (durch Zufall, keiner kannte den anderen) ein Mac-lastige letzte Reihe im Hörsaal aufgemacht (1 PB , 3 iBook). Das fanden die anderen Studis auch recht interessant :)
    Der Mac-Anteil im gesamten Hörsaal war damit bei 100%
     
  9. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Aha ... da haben wir die ÖR-Verweigerer!
     
  10. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    ÖR? kopfkratz

    Also ich bevorzuge es meistens weit hinten zu sitzen. Außerdem hab ich eh nur Vorlesung in kleineren Räumen, da machts quasi keine Unterschiede ob 1. oder 8. (letzte) Reihe.
    (Außerdem lass ich mir nicht gerne von hinten über die Schultern schauen. Auch wenn ich mit den Effekten von Tiger jeden verblüffen dürfte :)