Apple Alu Tastatur quietscht

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
39
Hallo,
meine Tastatur von Apple (die neue in Alu) quietscht unendlich...:(

Vor allen Dingen die Leertaste, immer wenn ich die drücke, quietscht es :(

Hat jemand hier ähnliche Probleme?

Danke
 
sprüh mal nen tropfen silikonöl auf den gumminippel unter der taste. vielleicht hört's dann auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocker3571
Tauschen lassen. Fertig. Wer ölt denn Tasten ? Ich glaube, es geht langsam los...
 
ich hatte das die ersten wochen auch und war zu faul das ding deswegen zurück zu bringen und es hat ganz von allein aufgehört.
 
ich...problem damit? :cool:

Nö. Kannst ja machen, wie Du lustig bist. Aber ich würde mir halt einfach die Tastatur tauschen lassen. Ist ja schliesslich ein Mangel.

...aber Apple-User sind ja anscheinend hart im Nehmen...

SO ändert Apple garantiert nichts an der Qualität der Geräte, wenn jeder die Probleme hinnimmt, wie sie kommen.

Meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerPicknicker
Die Apple Keyboards scheinen alle irgendwie nicht so sonderlich toll zu sein. Die weiße Krümelkiste habe ich auch nach nem halben Jahr in die Tonne gekloppt weil sie einfach sehr schwerfällig wurde.
 
Zurück
Oben Unten