Apple Alu Tastatur quietscht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von rocker3571, 07.04.2008.

  1. rocker3571

    rocker3571 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Hallo,
    meine Tastatur von Apple (die neue in Alu) quietscht unendlich...:(

    Vor allen Dingen die Leertaste, immer wenn ich die drücke, quietscht es :(

    Hat jemand hier ähnliche Probleme?

    Danke
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    sprüh mal nen tropfen silikonöl auf den gumminippel unter der taste. vielleicht hört's dann auf.
     
  3. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Tauschen lassen. Fertig. Wer ölt denn Tasten ? Ich glaube, es geht langsam los...
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    ich...problem damit? :cool:
     
  5. derkleen

    derkleen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    ich hatte das die ersten wochen auch und war zu faul das ding deswegen zurück zu bringen und es hat ganz von allein aufgehört.
     
  6. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Nö. Kannst ja machen, wie Du lustig bist. Aber ich würde mir halt einfach die Tastatur tauschen lassen. Ist ja schliesslich ein Mangel.

    ...aber Apple-User sind ja anscheinend hart im Nehmen...

    SO ändert Apple garantiert nichts an der Qualität der Geräte, wenn jeder die Probleme hinnimmt, wie sie kommen.

    Meine Meinung.
     
  7. MacMan2

    MacMan2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Die Apple Keyboards scheinen alle irgendwie nicht so sonderlich toll zu sein. Die weiße Krümelkiste habe ich auch nach nem halben Jahr in die Tonne gekloppt weil sie einfach sehr schwerfällig wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen