Apple als Seminarkurs-Thema - Ich brauche Eure Hilfe!

und du solltest auch nicht vergessen, die schlechten Seiten der Macs zu beleuchten.

Das gehört in eine solche Arbeit meiner Meinung nach auch rein.

Denn bei Apple ist halt auch nicht alles super.
Die Macs eignen sich auch nicht für alle Aufgaben.
Der selbst aufgebaute Erfolgsdruck, dass man bei jeder Apple-Keynote ein "One more thing" erwartet, dazu die Ausrichung auf den guten alten Steve....wenn der mal nicht mehr ist, was wird dann aus Apple?

Thema Umweltschuzt bzw. wie damit umgegangen wird usw....
 
Thema Umweltschuzt bzw. wie damit umgegangen wird usw....

Das gehört zu den schlechten Seiten?

Ich war auf der MacExpo, bei der Greenpeace rausgeworfen wurde, und ich weiss auch, warum. Was die sich da geleistet haben konnte nur diese Konsequenz haben.

Alex
 
Das gehört zu den schlechten Seiten?

Ich war auf der MacExpo, bei der Greenpeace rausgeworfen wurde, und ich weiss auch, warum. Was die sich da geleistet haben konnte nur diese Konsequenz haben.

Alex

Böse böse Greenpeace Menschen... Ach ihr Apple Jünger geht mir schön langsam auch auf die nerven. Jeder hat die Scheuklappen oben und pickt sich die besten Stücke raus...
:rolleyes:
 
@ TE
Wenn ich das hier nur ansatzweise so lese dann denke ich:
Du hast bestimmt soooooooooooooo ne große Brille und ganz viele Pickel im Gesicht....und keine Freunde.
 
Böse böse Greenpeace Menschen... Ach ihr Apple Jünger geht mir schön langsam auch auf die nerven. Jeder hat die Scheuklappen oben und pickt sich die besten Stücke raus...
:rolleyes:

Egal wer es ist: Niemand hat das Recht, mich festzuhalten um mir seine oder ihre Broschüre in die Hand zu drücken.

Alex
 
Egal wer es ist: Niemand hat das Recht, mich festzuhalten um mir seine oder ihre Broschüre in die Hand zu drücken.

Alex

Zu deinem konkreten Fall kann ich nichts sagen, weil ich es nicht kommentieren kann/will.
Mir geht es nur darum dass eine Vielzahl von Apple Nutzern einfach geblendet sind. Wenn etwas schlechtes passiert, wird es sich schöngeredet und alles gekauft was neu auf den Markt kommt.
Die Objektivität sollte jedoch gewahrt bleiben - betrifft die Arbeit des Threadstellers sowie alle anderen Geblendeten.

edit: Festhalten darf dich natürlich keiner, das ist klar.
 
Zurück
Oben Unten