Apple Aktien lohnt sich kauf vor iPhone 5?

Apple Aktien Kaufen?

  • Natürlich, der Aktienkurs wird steigen

    Stimmen: 5 71,4%
  • Lieber nicht, Finanzlage bleibt unsicher

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Aufgrund deiner Fragestellung würde ich dir dringend abraten irgendwelche Aktien zu kaufen
Dieser Einschätzung möchte ich mich dringendst und mit Nachdruck anschließen!
Die Formulierung des Eingangsbeitrages läßt unter andrem darauf schließen, daß Du schnellen Gewinn erwartest und Aktien nach ihrem Tageswert beurteilst. Das KANN nur in die Hose gehen! Laß es bitte bleiben!
 
Kleine Information, habe die Aktien vor ein paar Wochen bei 252 Euro 30 Stück gekauft. Viele erzählten es bringt nix -nur- 30 Aktien zu kaufen.
Habe bei 308 Euro die Aktien verkauft.

Gewinn 1680 Euro Vielen Dank Apple! Davon werde ich mir das ipad 3 und iphone 5 kaufen.

Seit der Spekulation um das 4s ist die Aktie wieder weit gefallen auf 278,50.
 
Kleine Information, habe die Aktien vor ein paar Wochen bei 252 Euro 30 Stück gekauft. Viele erzählten es bringt nix -nur- 30 Aktien zu kaufen.
Habe bei 308 Euro die Aktien verkauft.

alles klar... vor ein paar Wochen genau am Jahreshoch verkauft.
Wieso hast du den Verkauf nicht gleich gepostet?
 
Kleine Information, habe die Aktien vor ein paar Wochen bei 252 Euro 30 Stück gekauft. Viele erzählten es bringt nix -nur- 30 Aktien zu kaufen.
Habe bei 308 Euro die Aktien verkauft.

Gewinn 1680 Euro Vielen Dank Apple! Davon werde ich mir das ipad 3 und iphone 5 kaufen.

Seit der Spekulation um das 4s ist die Aktie wieder weit gefallen auf 278,50.

Zahl erst mal die Steuer, die Gebühren und versuche nochmal in Deinem Leben so einen wirklich unglaublichen Treffer zu landen. Geld darauf zu Wetten ob ein neues Produkt von vielen aus dem selben Haus 4s oder 5 heisst, ist für meinen Geschmack völlig geisteskrank. Da dieser Planet aber vom Wahnsinn regiert wird, völlig normal.
 
Aufgrund deiner Fragestellung würde ich dir dringend abraten irgendwelche Aktien zu kaufen
McOdysseus sagt Danke zu diesem nützlichen Betrag von mukululu.

Kleine Info habe mir doch Aktien am 19.08.2011 für 252 Euro x 30 Stück gekauft.
Zurzeit 600 Euro gewinn! Denke wenn das iPhone 5 & 4 mit 8GB sowie neue ipod´s kommen steigen die Aktien auf die 300+ bis 320 Euro Marke.Danach verkaufen,Kasse klingeln lassen.
Du hast 7.560 Euro eingesetzt, um ca 550 Euro Buchgewinn (nicht Realgewinn!) zu erzielen - mit einem Mechanismus, der hinlänglich bekannt ist. Bravo. Ich sehe schon das Glitzern in Deinen Augen, wenn Du jetzt schon ernsthaft damit rechnest, daß der Kurs nach dem Erscheinen des iPhone auf "330+ bis 320" Euro steigt. Zudem suchst Du Bestätigung in einem Computerforum, das sich zwar mit dem Geschäftsgegenstand des Aktienemmittenden beschäftigt, jedoch nur Peripher mit der Konkurrenz und mit der Lage der Aktie selbst.

Ich persönlich höre Deine Kasse keineswegs klingeln, kleiner Durchstarter. :augen:

EDIT: Ich bin beruhigt, daß Du glücklich verkaufen konntest und gratuliere zu dem Gewinn. Außerdem hoffe ich, daß Du nicht versuchst, das zu wiederholen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage ich immer: Wen kann man beim Thema Aktien eigentlich wirklich um Rat fragen? Einen Banker? Einen Versicherungsfachmann? Einen Kumpel, der nebenbei jeden Tag die Börsenkurse in den Nachrichten verfolgt und vor der Tagesschau diesen aktuellen Börsenbericht hört? Die Börsen-Fachleute bei macsuer.de? Einiges kann man mit Gespür vorausahnen in Bereichen, in denen man sich auskennt. Aber letztendlich bleibt doch vieles Umständen überlassen, die man vorher gar nicht so erwartet hätte. Im Positiiven wie im Negativen.

Muss immer an den Spruch eines Bekannten denken, der sich auch viel mit Aktien beschäftigt: "Maaaannn! Über die letzten zehn Jahre betrachtet hat meine Oma mit ihrem Postsparbuch mehr Gewinn gemacht als ich mit meinen Aktien" :D
 
Zurück
Oben Unten