Apple Aktie Senkrecht nach obe ??!!

oh... da hat wer aber vor einiger Zeit Aktien gekauft... :) Dann sag ich mal Glückwunsch....!
 
Auch Apple-Aktien haben will, aber bie HartzIV wird das wohl nichts.......... :(
 
beispielsweise bei einer Bank... :) Da kannst du dann ein Depot anlegen lassen... aber ich glaube seit 2005 muss man mindestens 5000€ investieren.. (waren es 5000?)
 
Kennt jemand noch viel versprechende Aktien? Wie Sieht es mir den von Google aus? Laut Consors sind die Chancen sehr gut das die steigen.

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.searchresult.content.searchresult.searchSTO&$event=snapshot&id_name=ISIN&id=US38259P5089&exchange=NMS
 
Ich hab bei 30 € verkauft. :(
Ok.. war auch nur im Börsenspiel der FAZ, von daher hält sich mein Bedauern in Grenzen. :D
 
Poppi schrieb:
Kennt jemand noch viel versprechende Aktien? Wie Sieht es mir den von Google aus? Laut Consors sind die Chancen sehr gut das die steigen.

Keiner kann dir genau sagen welche Aktie steigen wird oder nicht. Ich denke das hier mindestens 95% Laien auf dem Gebiet Boersenspekulation sind. Und die anderen 5% werden dir keinen Geheimtipps verraten weil sie wahrscheinlich damit ihr Geld verdienen und du sonst ihr Gewinn schmaelern wuerdest.

Du solltest dich am besten selber schlau machen und schauen wie die Aktie bisher verlaufen ist, wie der Erfolg des Unternehmens fuer naechstes Jahr eingeschaetzt wird, ob neue Produkte angekuendigt werden, ist ein Stellenabbau geplant etc. all das und noch viel mehr Kriterien beeinflussen den Kurs. Und deshalb kann keiner eine genaue Prognose machen welche Aktie steigen wird. Selbst die Apple-Aktie kann in einer Woche in den Keller gehen, weil sich herrausstellt das die neuen IntelMacs Fehler aufweisen und die Kunden ihr Geld wiederhaben wollen.
 
The Moonface schrieb:
Und die anderen 5% werden dir keinen Geheimtipps verraten weil sie wahrscheinlich damit ihr Geld verdienen und du sonst ihr Gewinn schmaelern wuerdest.

Eigentlich verläuft es genau andersrum. Ich kaufe mir z. B. Aktie XY, erzähle dann jedem, dass das eine supertolle Aktie mit unendlich Kurspotential ist. Alle kaufen das Teil dann und ich freue mich, da ich das Ding dann dank der hohen Nachfrage zu einem satten Kursgewinn verticken kann. Aber das funktioniert leider nur im großen Maßstab und leider nicht, wenn ich euch jetzt erzähle, dass die Aktie der Deutschen Post AG so toll ist, dass ihr sie euch alle kaufen sollt :D (will die Dinger endlich loswerden, also kaufen..marsch..marsch..)
 
ich hab mir 37 Stück gekauft als sie bei 40,30 warn. Fürn 14-Jährigen is das n ganz schöner gewinn...:D
 
Aktienkurswirksame Events

Kennt Ihr vielleicht die Termine (Keynote etc), damit ich dann vorbereitet bin und evtl. ein Paar Aktien kaufen soll? Habe im Hinblick auf Keynote vor kurzen Appleaktien gekauft, und dank Keynote scönen Gewinn gemacht.

deshalb würde ich sowas gern wiederholen, vor allem weil es zw.durch noch andere Aktienkurswirksame Events/Ankündigungen gibts.
Vielleicht kann man diese Termine irgendwo mit iCal abonieren?

sofahase.
 
Zurück
Oben Unten