Apple AD Viewer (AcidSearch Lokalisation)

S

SGAbi2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2.707
Reaktionspunkte
132
Hallo!
Ich arbeite gerade an der deutschen Sprachdatei für AcidSearch. Dazu benutze ich das Werkzeug, welches mir Apple über die Developer Tools zur Verfügung stellt. Auf der Apple Homepage steht zum Thema Lokalisierung u.a. das Programm AD Viewer, welches sich auf dem FTP befindet. Von diesem habe ich den Download gestartet, welcher dann unterbrochen wurde und nicht mehr fortsetzbar war. Seither bekomm ich keine Verbindung mehr zum Apple-FTP. Kann ich AD Viewer auch woanders runterladen? habe es bisher mit Google nicht finden können!

Edit: Problem gelöst! Hab es mit Opera runtergeladen! Apple Apple Apple...mit dem Hauseigenen Briwer kann man nix von ebenfalls Hauseigenen FTP ziehen....schwach!
 
Zurück
Oben Unten