Apple-Account wechseln

D

DieMathematik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
8
Ich bin ins Ausland umgezogen und hab nun einen norwegischen Appleaccounts. Es gab zu viele relevante Apps hier die nicht im Deutschen Store verfügbar waren.

Hat hier jemand Erfahrung damit Apps von einem alten Account (gekauft) noch auf dem Gerät zu haben und die updaten zu wollen, während man in einem anderen im AppStore eingeloggt ist und damit neue Apps kauft?

Der gesamte iCloud-Kram läuft weiter über den alten Account. Ich bin mir bewusst dass es diese skandalöse 90-Tage-Logingrenze gibt, aber gibt es sonst irgendwelche bekannten Probleme, die ihr kennt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
337
lulesi
lulesi
W
Antworten
8
Aufrufe
605
geWAPpnet
geWAPpnet
Mythbuster
Antworten
16
Aufrufe
1.088
Simor222
S
A
Antworten
2
Aufrufe
400
tocotronaut
tocotronaut
H
Antworten
6
Aufrufe
327
Elektroschrott
Elektroschrott
Oben