Ich benutze ein Apple TV der 2. Generation und konnte bisher ohne Problem Filme leihen und kaufen. Den letzten Film habe am 22.01.2019 geliehen und über die Kreditkarte mit den entsprechenden Daten, die in iTunes abgelegt sind, bezahlt. Am 06.03.2019 habe ich eine neue Kreditkarte bekommen und die geänderten Daten in iTunes eingetragen. Seitdem kann ich keinen Film mehr leihen bzw. ich kann nicht mehr bezahlen. Es erscheint immer die Meldung: "Softwareaktualisierung erforderlich Aktualisiere dein Apple TV auf die neueste Version von tvOS, um Änderungen an deinen Zahlungsdaten vorzunehmen." Die Software scheint aber auf dem aktuellen Stand zu sein: 6.2.1 (letzte Version für Apple TV, 2. Generation). Wenn ich auf "Abbrechen" oder "Weitere Infos" klicke, komme ich immer wieder auf die Seite mit dem Film, den ich leihen möchte.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank für eventuelle Hilfe schon einmal im Voraus.
Alfons17
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank für eventuelle Hilfe schon einmal im Voraus.
Alfons17