Appelworks kein Zugriff

  1. stella_

    stella_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MacUser,
    wie ich heute leider feststellen musste, kann ich Appleworks weder öffnen noch auf irgendwelche abgespeicherte Documente zugreifen. Ich kann mich nicht erinnern das Programm gelöscht zu haben. Was kann ich tun? Hier der genaue Wortlaut der Fehlermeldung: Sie können dieses Programm nicht öffnen, da es beschädigt oder unvollständig ist.
    Im Festplattendienstprogramm habe ich bereits die Nutzerrechte überprüft, aber daran scheint es nicht zu liegen.
    Ich bin dankbar für jeden Vorschlag.
    Grüße Stella
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Appleworks neu installieren. Wahrscheinlich hast du irgendwelche Dateien gelöscht oder appleworks von seinem Ordner rauskopiert oder .........
     
  3. stella_

    stella_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich versuchen. Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort.
    Grüße Stella
     
  4. mack!w!

    mack!w! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Stella ! Check doch mal deine HD (Erste Hilfe / Reparatur etc. ), vielleicht hat sie ja doch einen (head ) crash ? Hatte das Problem mal mit Microsoft Excel und Microsoft Word, konnte nichts mehr öffnen und bekam eine ähnliche Fehlermeldung . Bei mir lag es dann an der HD . Freundlichst - mack!w! :Waveyib:
     
Die Seite wird geladen...