Appel Watch Sport SG - Oberer Displayrand weißt spalt auf

Andre2k3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
soeben ist mir aufgefallen, dass zwischen oberen Displayrand und dem Alu ein kleiner Spalt entstanden ist, in dem sich jetzt natürlich Staub sammelt (hoffe man erkennt es einigermaßen auf dem Foto). Scheinbar löst sich dort das Display. Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde nächste Woche mal einen Termin an der Genius Bar vereinbaren. Meint Ihr die Uhr wird Vor Ort repariert/getauscht oder eingeschickt. LG André
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 636
Hallo,
ich habe die gleiche Uhr. So einen Spalt habe ich (noch) nicht. Berichte doch bitte einmal, wie sich der Store verhalten hat.
Ich werde natürlich bei meiner Uhr darauf achten, ob so ein Spalt auch entsteht. Ich habe sie aber erst 4 Wochen.
*Uli*
 
Hi,
habe zwar keine Apple Watch, aber kenne das Problem von meinem iPhone 6 Plus. Hatte dort auch ein solches Spaltmaß. Der Mitarbeiter der Genius Bar hat mir gesagt, dass das Display nicht richtig eingesetzt wurde.

Denke bei deiner Watch wird es sich um den gleichen Fehler handeln. Beim iPhone wurde der Display innerhalb einer Stunde getauscht.

Viel Glück
 
Dienstag bin ich im Store. Ich werde berichten - auffällig ist das sich der Spalt je nach Umgebungstemperatur verändert. Ich wünsche ein schönes WE
 
Also im Store wurde der Fehler erkannt und die Uhr wird nun zu Apple zur Reparatur geschickt. Ich berichte sobald sie wieder da ist.
 
  1. Schritt 2 Service
    5. Oktober 2015 : Unsere Techniker haben Ihr Produkt geprüft. Wir senden es zusammen mit einem Schreiben, das zusätzliche Informationen enthält, an Sie zurück.

    Ich denke ich werde sie morgen unpräpariert zurückerhalten.
 
Ehrlich gesagt kann ich auf dem Foto auch keinen Spalt erkennen. Da ist nur Schmutz zu sehen.
Dieser minimale Versatz ist ganz normal und auch beim iPhone vorhanden.
 
So, beim zweiten Versuch über die Apple Hotline und dem zumailen von Bildern der Uhr wurde heute das Ersatzprodukt gesendet.
 
Zurück
Oben Unten