App zum Dokumentieren von Arbeitszeiten - mit Exportoption als Excel-Datei

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.657
Reaktionspunkte
397
Moin.

Es gibt ja eine sehr große Anzahl an Apps zum Dokumentieren von Arbeitszeiten.

Mir sind einige wenige Merkmale wichtig:

Must-Haves:

1 Aktuelle Zeit auf Knopfdruck als Start/Ende eintragen (das dürfte wohl jede können)

2 Optionales manuelles Überschreiben von Zeiten

3 Schnellauswahl von Projekte mit einem Schritt (zum Beispiel über Favoriten, ich kann es nicht leiden, mich bei häufigem Zugriff erst durch umständliche Menüs hangel zu müssen)

4 Exportoption der Daten als Excel-Datei

5 Speicherung in einer Cloud (gerne Dropbox oder auch iCloud)

6 Option zum Eintragen einer Zeitdauer für An- und Abfahrtszeit wie "0:20"


Nice-to-Haves:

* ergänzende macOS-App

Könnt ihr aus eigener Erfahrung heraus eine App empfehlen, die solche Merkmale aufweist und mit der ihr in eurer Praxis zufrieden seid?

Danke :)
 
Hat wirklich niemand Lust über seine Erfahrung zu berichten? Ich würd' mich freuen : )
 
Zurück
Oben Unten