App zum Dokumentieren von Arbeitszeiten - mit Exportoption als Excel-Datei

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2011
Beiträge
2.015
Moin.

Es gibt ja eine sehr große Anzahl an Apps zum Dokumentieren von Arbeitszeiten.

Mir sind einige wenige Merkmale wichtig:

Must-Haves:

1 Aktuelle Zeit auf Knopfdruck als Start/Ende eintragen (das dürfte wohl jede können)

2 Optionales manuelles Überschreiben von Zeiten

3 Schnellauswahl von Projekte mit einem Schritt (zum Beispiel über Favoriten, ich kann es nicht leiden, mich bei häufigem Zugriff erst durch umständliche Menüs hangel zu müssen)

4 Exportoption der Daten als Excel-Datei

5 Speicherung in einer Cloud (gerne Dropbox oder auch iCloud)

6 Option zum Eintragen einer Zeitdauer für An- und Abfahrtszeit wie "0:20"


Nice-to-Haves:

* ergänzende macOS-App

Könnt ihr aus eigener Erfahrung heraus eine App empfehlen, die solche Merkmale aufweist und mit der ihr in eurer Praxis zufrieden seid?

Danke :)
 

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2011
Beiträge
2.015
Hat wirklich niemand Lust über seine Erfahrung zu berichten? Ich würd' mich freuen : )
 
Oben