iPhone App zum Betrachten von 360° Panoramas (vollspherisch)

M

mATriX2305

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, ich suche nun schon seit längerem nach einer App zum Betrachten von vollsphärischen 360 Grad Panoramas. Apps gibt es zwar nicht wie Sand am Meer aber es sind durchaus ein paar vorhanden (Ricoh Theta S, Google Streetview oder Cardboard etc.)

Was ich aber suche ist eine App mit der ich, beim Surfen durch die Vielzahl meiner Bildern in der Fotomediathek, mittels der "Teilen / Öffnen mit" Funktion ein Bild an die gesuchte App zum Betrachten der Panoramen übergeben kann. Es ist auf Dauer lästig jedes Mal erst eine separate App öffnen zu müssen, das gewünschte Bild erneut zu suchen, um es dann betrachten zu können.

Ich möchte einfach mit 2-3 "Klicks" ein Bild zum Betrachten öffnen und anschließend wieder zur Standard Foto App wechseln können.

Hat jemand von euch ggfs. dahingehend schon etwas gefunden? Vielen Dank für eure Tipps
 
Ups...erwischt! ;-) Bin wohl in letzter Zeit zu selten hier unterwegs, so dass ich den Thread irgendwie übersehen haben.
 
Zurück
Oben Unten