App Vorschläge für download erweitern

Amiks

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Also, am besten ich schicke hier mal den Vorgang. Möchte ein jpg oder pdf in einen bevorzugten App Ordner „Documents“ laden. Das System gibt mir nun verschiedene Optionen von Air Drop über Facebook über WhatsApp über nachrichten und noch viele mehr an. Es gibt noch eine erweiterte Optionen, in welcher ich noch andere Apps nutzen kann. Vor kurzer Zeit ist in diesem Angebot auch die App Documents ersichtlich gewesen. Jetzt leider nicht mehr. Kann mir wer sagen, wie ich die App wieder hinzufügen kann? Danke im Voraus.
 
Die App ist bei mir dort auch nicht mehr drin.
Die ist jetzt "nach unten" gewandert. Dort findest du als Text "In Documents kopieren"
 
Die App ist bei mir dort auch nicht mehr drin.
Die ist jetzt "nach unten" gewandert. Dort findest du als Text "In Documents kopieren"
Danke für den Tipp, habe gleich nachgeschaut, aber bei mir ist der Text nicht ersichtlich.
 
Unter "Aktionen bearbeiten" kannst du es nicht einschalten?

IMG_90DEAAF7019D-1.jpg

Könntest auch über "Dateien" gehen. Dort gibts Documents ebenfalls als Ziel.
 
Zurück
Oben Unten